bioshock 1 oder 2? (Bioshock 2)

hallo , ich wollte fragen welches spiel den besser ist und es sich überhaupt lohnt bioshock 2 zu kaufen wenn man bioshock 1 nicht gespielt hat ? danke für eure antwort

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:00 von Killer_sven

4 Antworten

Es beide echt seeeeeeeehhhhhhhrr gut^^
Aber wenn du so fragst würde ich sagen dass der 2 teil ein bischen besser ist. Mit der story gibt es eigentlich nicht so viel zusammenhang.

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:39 von Bad_Bunny

ok dann werde ich mir teil 2 morgen holen , danke

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:41 von Killer_sven

Ich finde teil 1 Besser da du bei Teil 2 viel schneller stirbst der 1.Teil macht mir auch mehr Spaß nur finde ich bei Teil 2 die Hackfunktion besser aber trotzdem ist der 2. auch sehr Gut

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:20 von 123456789x

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Also ich würde Teil 1 mit 94% und Teil 2 mit 92% bewerten.Also für mich sind das die besten beiden Spiele auf der PS3.

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:17 von DIRO71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)