bioshock 1 oder 2? (Bioshock 2)

hallo , ich wollte fragen welches spiel den besser ist und es sich überhaupt lohnt bioshock 2 zu kaufen wenn man bioshock 1 nicht gespielt hat ? danke für eure antwort

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:00 von Killer_sven

4 Antworten

Es beide echt seeeeeeeehhhhhhhrr gut^^
Aber wenn du so fragst würde ich sagen dass der 2 teil ein bischen besser ist. Mit der story gibt es eigentlich nicht so viel zusammenhang.

Antwort #1, 04. August 2010 um 16:39 von Bad_Bunny

ok dann werde ich mir teil 2 morgen holen , danke

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:41 von Killer_sven

Ich finde teil 1 Besser da du bei Teil 2 viel schneller stirbst der 1.Teil macht mir auch mehr Spaß nur finde ich bei Teil 2 die Hackfunktion besser aber trotzdem ist der 2. auch sehr Gut

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:20 von 123456789x

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Also ich würde Teil 1 mit 94% und Teil 2 mit 92% bewerten.Also für mich sind das die besten beiden Spiele auf der PS3.

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:17 von DIRO71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und Shooter-Fans

Steam-Sale: Angebote für Action- und Shooter-Fans

Die Woche beginnt mit ein paar guten Angeboten. Wir haben wieder ein paar tolle Schnäppchen auf Steam für euc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link