soll ich es mir holen ? (FF 12)

hai leute also ich hatte mal ff12 doch da bin ich in dieser oase nicht weitergekommen,ich wollte fragen ob ich ff12,ff 10,oder ff x-2 holen sollen bitte um eure meinung

und welches spiel dauert länger pls pls pls

im vorraus vielen deank spieletipps-team

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:06 von roxas_96

2 Antworten

Also FF10 hat ein veraltetes Kampfsystem,was nicht bedeutet,dass das langweilig ist.Man gewöhnt sich schnell dran und macht auch Spaß.Von der Story her,ist das der beste von den drei obigen und mit mehr als 100 Stunden Spielespaß,wirst du lange deine Freude haben.
FF10-2 ist die Fortsetzung von FF10 und mindestens genauso gut wie der Vorgänger.Das Kampfsystem macht richtig Spaß und wird nie langweilig.Die Story ist vollkommen in Ordung und knüpft super an den Vorgänger an.Mehr als 70 Stunden Spielspaß sind garantiert,da du das Game öfters durchspielen kannst,ohne deine bisherigen Items und Ausrüstungen zu verlieren.
FF12 finde ich persönlich von den dreien am besten.Das Kampfsystem wurde komplett erneuert,was aber leider nicht jedermanns Sache ist,aber trotzdem Spaß macht.Von der Story her,ist das die "schlechteste".Hat eher weniger mit "Fantasy" zu tun...mit mehr als 100 Spielstunden,wirst du lange an dem Bildschirm gefesselt.
Das Game hat irgendwas,was bisher kein anderes FF-Game hatte,dieses Magische...

Ich würde dir am ehesten FF12 empfehlen.

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:51 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich auch aber ff10 ist auch gut finde ich und ff10-2 hab ich noch nich durch aber bin schon in kapitel 5 von glaubich 8 und spiel 40 stunden.

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:24 von xaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)