Vengard (Gothic 3)

Wenn ich zum König will, muss ich doch in Vengard die Belagerer ausschalten. Ich habs mal probiert, doch dann sind alle Rebellen und ich draufgegangen. Meine Fragen sind also:
1. Kann ich auch zu König Rhobar OHNE die Belagerer zu killn?
2. Wann ist man stark genug um die Belagerer zu killn?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:10 von Nichtskoenner

3 Antworten

1. Nein, das geht nicht
2. ich hab es mit ca lvl 23 -27 geschafft weiß es nichtm mehr genau

Antwort #1, 04. August 2010 um 00:41 von Darky357

garnicht man kann auch so zu könog rhobar wenn du aus dem tempel rausgehst musst du links runterspringen wenn du akrobatik hast überlebst du des auch dann heilst du dich und rennst dann rechts die brücke hoch da ist so ne art brücke mit müll kletter da hoch dann bist du bei den wächtern von rhobar dann lauf in den tempel dann bist du beo rhobar

Antwort #2, 04. August 2010 um 09:00 von lollertyp

zu 1) kann es mir nur dem obrigen anschließen

zu 2) ich hab das erst immer gemacht wenn ich nordmar durchhatte
da war ich dann im level 30-40 und dann gingen die orks in vengard ganz leicht

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:49 von Coristo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)