Perfekte Stadt (AC Wild World)

Hi ich will die Goldgiesskanne. Da muss man sich ja um die Umwelt kuemmern. und dies yue ich ja schon die ganze Zeit ; ich sammle Muscheln zusammen, pflanze neue baume, sammle alle Birnen am Boden zusammen...
Wie lanqe muss man das machen?
wann muss man zu pelly qeh'n?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:13 von geckarbor55

7 Antworten

ich weiß nur das man 16 tage alle blumen gießen muss, alle muscheln aufsammeln und das unkraut ziehen.

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:22 von Lisa7c

Hii.
Versuchs mal hier mit:
http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...
oder hier mit:


hoffe, ich konnte dir helfen (=
Lg ACWW_x3

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:20 von ACWW_x3

du musst nicht die muscheln aufsammeln! am strand dürfen sie liegen bleiben, ohne, dass sie stören.

Antwort #3, 04. August 2010 um 11:24 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst mindestens 200 blume pflanze und die jeden tag gießen

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:39 von Nintendo_fan_95

es reichen auch schon 100 blumen. und man muss nicht alle jeden tag gießen. man sollte nur jeden tag einen kontrollgang durch die ganze stadt machen, bei dem man unkraut rupft und die verwelkten (!) blumen gießt.

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:52 von _Toadette_

nep ich habs mit 100 blumen versucht und die haben nicht gerreicht da bin ich mir sicher ich glaube ich hatte 185 blumen dann sagte mir pelly die umwelt wäre perdekt

Antwort #6, 04. August 2010 um 19:32 von Nintendo_fan_95

kann das daran liegen, dass du sie nicht gut genug über die ganze stadt verteilt hast? dann zählen nämlich auch die meisten nicht...
ich bin mir jedenfalls sicher, ich hatte ziemlich genau 100 blumen.

Antwort #7, 05. August 2010 um 10:36 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)