Angriff auf "Noob"... Kann ich mich wehren? (MonstersGame)

Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit knapp 3 Tagen dieses Spiel und werde ständig angegriffen. Das ist an sich nicht sonderlich schlimm, aber bislang waren alle (11) Leute auf Level 50 oder darüber. Die Angriffe sind dementsprechend heftig, sodass ich kaum auf Raubzug gehen kann. Mir bleibt also nur noch der Friedhof - und selbst dann verzeichne ich neue Verteidigungsberichte!
Deshalb stellt sich mir die Frage, ob ich mich dagegen zur Wehr setzen kann und ob das überhaupt erlaubt ist, als "Noob" von einem Profi angegriffen zu werden.

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:27 von ADDI94

9 Antworten

hä und was ist das http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&...
da steht dann immer du bist tot und dann komme ich zu yahoo.com

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 10:42 von gelöschter User

Büdde kiene Beißlinks, ja? Wenn dann als solche Kennzeichnen;-)
Als Noob bezeichnet man einen Spieler mit niedrigem Level, bzw. Erfahrung.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 14:17 von ADDI94

hmm, nein, du kannst nix gegen machen, außer dir nen starken clan suchen, der dich unterstützt.

mit der kohle vom friedhof holst du dir einen lebenstrank, wenn du dann angegriffen wirst bist du für ne stunde gesavet, in der du (in 10 min takten) deine mj (menschenjagt) machen kannst, da du dazu aber mehr als 25 leben haben musst, kommt jetzt der trank ins spiel.

zusammenfassung
1.trank kaufen
2. saven oder gesavet werden
3. trank einehmen
4. mj (und nicht vergessen wieder zu saven)

und wenn du neu bist, wäre für dich premium erstmal gut, das kostet zwar was, aber wenn du auch nur halbwegs überleben willst, würde ich an deiner stelle auf server 22 warten und dann da premium machen, sonst hast du kaum ne chance.

viel spaß

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 15:59 von Satrius

das kann sein wenn du sie beleidigt hast oder such dir ein clan der klan ist gut
Name vampier lords
Tag [Ham]
der tipp der denn clan gemacht hat ist ein guter tipp und du kannst ihn eine nachricht schreiben er heist Zombie Killer und ist im Forumla bekannt auch als Zombie Killer du must halt ein vampier sein

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 09:57 von craskus

@ Satrius:
Geile Idee: Bin jetzt wegen deines Tipps schon auf Lv. 10! Echt cool! Vielen Dank!

@ craskus:
Nee, beleidigen tu ich keinen. Generell schicke ich so oder so keine Nachrichten^^ Was den Clan angeht: geht leider nicht. Ich bin schon in einem anderen Clan, den ich ungern verlasse. Andererseits wäre es eine gute Idee, in den Clan einzusteigen und die Typen, die mich angreifen zum Farmen freizugeben... Leider ist es schwer, Spieler zu finden, die freiwillig auf einen 54er Werwolf draufgehen, oder-_-

Naja, alles zusammenfassend hat sich das Problem eigentlich erledigt... Danke an alle!

ADDI94

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 20:47 von ADDI94

ich kann die jemanden schicken der das problem söst der heist [GoB]Elfenlied der erledigt dein problemm

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 18:52 von craskus

da kann ich dir helfen ich ahb nen kumpel der ist lvel 132
udn ist dre 15 von der rangliste
er und sien efreunde werden die mal richtig ergern

Antwort #7, 14. April 2009 um 18:47 von -u-unbekannt-t-

Nee, braucht nicht, ich habe mittlerweile aufgehört zu spielen, weil ich realisiert habe, dass es unmöglich ist, sich in diesem Spiel, sofern mal ein richtiges RL hat (=.=), sich richtig zu entwickeln T_T

Antwort #8, 19. April 2009 um 21:31 von ADDI94

da hast du recht ADDI94
hab auch schon vor langer zeit aufgehört zu spielen.
ist ja voll die zeitverschwendung!

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MonstersGame

Letzte Fragen zu MonstersGame

MonstersGame

MonstersGame spieletipps meint: Das Casual-RPG erzeugt durch nette Grafiken eine dunkle Atmosphäre. Abwechslung weit und breit nicht zu sehen.
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MonstersGame (Übersicht)