Merkwürdig... (Monster Hunter 3)

vor kurzem hab ich zum ersten mal uragaan gefangen.
Aber jetz kommts erst: als er in meiner fallgrube wahr hab ich 3 beruhigungsbobem auf ihn geworfen, aber nicht gefangen. Als er noch in der falle wahr hab ich 1mal draufgehauen und bam bam bam er wahr gefangen. Wie kann das sein? Spielfehler?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:40 von PluncBufu

4 Antworten

Das liegt daran das er noch nicht schwach genug war.Ist mir neulich erst bei der Rathian passiert.Das haut aber nur hin wenn das monster noch in der Falle ist.

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:43 von titan04

Die Beruhigungsbomben kann man auch vorher schon draufwerfen, wenn er dann in die Falle läuft, ist er direkt gefangen.
Und dass du ihn erst schlagen musstest wird wohl daran liegen, dass er noch nicht schwach genug war.
Manche Monster füllen übrigens ihre Lebenspunkte auch durch bestimmte Attacken oder durch Schlaf auf.

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:42 von Needbackup

beim fangen stelle den monstern bei Weg humpeln die falle vor die nase, so werden sie mit hilfe 2er Beruhigungsbomben immer gefangen, habs bei rathian ausprobiert und habe ihn somit 12 mal am stück gefangen bis ich ihn beim 13ten mal geplättet habe -.-

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:51 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"mit hilfe 2er Beruhigungsbomben immer gefangen"
Zur Not mit 3 Beruhigungsbomben, wenn das Monster noch in Rage ist
... ist zumindest bei größeren Monstern der Fall ;) .

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:59 von Needbackup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)