cj´mom lebung (GTA San Andreas)

ich hab mal cj´mom in you tube gehsehen da gibt es ein cheat für ps2 stimmt das die sagt dann eine geheime mission ich habs noch nicht propiert hir ist es

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:53 von Lasko

11 Antworten

nein das ist ein mod der nur auf pc geht

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

nein das geht nicht es gibt gibt ein mod für pc da läuft cjs mom in der grove stret rum.

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:01 von MSV4ever

und der cheat

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:04 von Lasko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die leute mit ihren mods wollen sich doch nur wichtig machen, indem sie die ps2 zocker verarschen. ich selber habe das game aufm pc und auch mit mods. mir ist aber alle 10 minuten das spiel abgeschissen. ich denke, dass mods völlig überbewertet und vor allem überflüssig sind.

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:08 von gelöschter User

es gibt diesen cheat garnicht das cheat ist ein fake
du kannst es gerne versuchen das cheat ein zu geben
aber der wird nicht funktionieren

Antwort #5, 03. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

das is´n Fake so´n Cheat gibts net!

...alle Cheats stehen auf Mogelpower.de!

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:21 von Jayhannik

@Rendor
Mag zwar für dich sein,jedoch sind Mods in den meisten fällen(sofern von guten Moddern)besser als das Hauptspiel oder mehr als das.Beispiel wäre der TES:4 Mod Nehrim der sogar mehr als das Spiel bietet.Oder Counter Strike der ein Mod war für HL1.Der Grund das es bei dir abgeschmiert ist war entweder das dein PC nicht Gut genug war oder du die falschen Mods anhattest.

Antwort #7, 03. August 2010 um 20:24 von Hackebeil(VU)

oder beides. also ich habe mindestends zwei wochen jeden tag an mods rumprobiert und recherchiert wie das geht. aber dann hatte ich die schnauze voll von den ganzen nicht funktionierenden mods. und ich habe es dann gut sein lassen. ich spiele lieber das normale spiel, weil man da keine angst haben muss, dass das game mitten im zocken abkackt. das ist jedenfalls meine meinung.

Antwort #8, 03. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

das passt zwar nicht hier aber?
an Hackebeil kannst du bittemeine freage bei
"Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City (PS3)"
beantworten danke dir

Antwort #9, 03. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

Hab geantwortet

Antwort #10, 03. August 2010 um 21:05 von Hackebeil(VU)

ok danke Hack

Antwort #11, 03. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)