Den Lagiacrus besiegen (Monster Hunter 3)

Hi habe nun den rathian gefangen und endlich seine Komplette Rüssi^^

Nun muss ich bewaffnet mit meinem Stammesfestengroßschwertgegen den Lagiacrus in der Quest "Nieder mit dem Meereskönig" erledigen, aber meine Rüssi hat einen -9 bei Donner und einen-15 bei Drachen , wie soll ich den lagi den unter wasser überhaupt attackieren, habt ihr ein paar Tipss für mich?

Austrüstung: Komplette Rathian Rüssi, alle mit Rüstkugel+ aufgemotzt und habe die att. Fähigkeiten Ohrstöpsel, Gesundheit +50%, Feuerabwehr +10 und Dämonen Att.

Ps. habe genug Tränke, megatränke und wetzsteine brauche lediglich kampftipps

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:57 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

"und einen-15 bei Drachen"
Drachenelementabwehr wird erst bei Deviljoe, Alatreon und Co. relevant.

"lediglich kampftipps"

Da werden seine Attacken gezeigt und auch ein paar Tipps für den Kampf mit dem Langschwert. Möglicherweise kannst du dir da ein Scheibchen abschneiden? ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:01 von Needbackup

erst mal großschwert ist die beschissenste waffe die es für unterwasser gibt da sie extrem langsam ist... ich empfele dafür das langschwert und deine rüstung ist eig. ok da er kein allzustarkes monster ist (vorallem offline) das -9 bei donner zehlt sowieso nur wenn er eine att. mit donner macht(irgendwie logischxD)naja denke du packst das schon aber auf jedenfall hol dir ne andre waffe;)

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:27 von xSkilLax

^^ Habe ihn beim ersten mal geschafft, obwohl ich angeblich die beschissendes Waffe habe hat er mich unterwasser nicht einmal getroffen nur auf dem land lol

Antwort #3, 04. August 2010 um 17:35 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)