Nochmal ne weiterkomm-frage (Paper Mario)

sry dass ich nochmal ne frage hab aber...,
ich bin gerade in der blütenwelt, habe den neuen freund und habe auch die sonne befragt. Muss ich jetzt die puff-puff-maschine finden und zerstören? Wenn ya, WIE?

Bitte schnellstmöglich antworten

THX im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:03 von Realgamer002

4 Antworten

du must zurük zum groen baum am anfang dan gehst du nach
nohrdosten oder nach osten weie nich mer genau aber ein der richtungen stimt . ihergen wo olte so bloke habe mit frage zeichenund dort must di die stampfattake einsetzen uns mit lakitu drüber schwben aber se is kopliziter

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:28 von roteryoshi

Dafür wollt ich schonmal herzlichen Dank sagen, aber kann mir auch einer sagen wie genau das geht? Habs nämlich schon oft ausprobiert und ich komm einfach nich drauf.
Übrigens: Die Antwort von roteryoshi kam ya ziemlich schnell. wär gut wenn alle Antworten so schnell kämen ;).

THX nochmal an roteryoshi

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:38 von Realgamer002

Also zuerst die erste rote plattform, dann mit lakilester über die stacheln fliegen und die hintere grüne plattform, dann die Platform links neben der grünen (lila), dann must du wieder mit Lakilester zurück zur ersten Plattform fliegen und die grüne Plattform betätigen. Anschließend nochmal mit Luckylester über die stacheln und die grüne Plattform, und dan die lilane rechts neben der grünen, und dann hast dus schon ;)

Antwort #3, 04. August 2010 um 21:56 von Crazy-Steev

Super!
Hat geklappt Danke!
Sorry Ih war lange nicht online deshalb erst jetzt die antwort

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 23:26 von Realgamer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)