Nachricht von Vatras an Saturas (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin gerade dem Ring des Wassers beigetreten (als Feuermagier), nun habe ich von Vatras eine (versiegelte)Nachricht an bekommen die ich Saturas bringen soll. Aber ich kann Saturas nicht darauf ansprechen. Ich kann ihn nur fragen ob er mich in Magie unterrichter(was er mit Nein beantwortet) und ich kann ihm sagen dass ich nun im Kreis des Wassers bin. Aber den Brief kann ich ihm nicht geben.
Was ist das Problem?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:10 von The-Noob

4 Antworten

du musst erstmal ein ornamnet zu nefarius bringen du bekommst es von vatras und sollts es lares geben der geht dann mit dir zu den wassermagiern.dann bekommst du eine karte von nefarius und solltst noch 3 weitere ornamente finden gib diese auch nefarius alle magier gehen dann in einen raum wo sie das ornaament wieder zu einem ring machen geh einfach nefarius hinterher dann wenn das ornament wieder ein ring ist sprich mit saturas

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:32 von gelöschter User

Ok, danke vielmals. Dann muss ich dass zuerst noch erledigen

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:00 von The-Noob

ich hab den ring auch zusammengesetzt bkommen nur wenn ich saturas jetzt sage er soll mir den ring geben damit ich das tor öffne sagt er er gibt ihn mir mir erst wenn er einen beweis von vatras hat bloß wie kriegt man den ?

Antwort #3, 03. August 2010 um 22:39 von pataponfreak

Dafür musst du von Vatras in den Ring des Wassers aufgenommen werden;
finde alle Schätze von Greg (dem Piraten), bringe sie ihm, dann kommt ihr irgendwie ins Gespräch und er sagt euch wie der anführer der Banditen heisst, geh zu den Banditen(Bei Onarshof in den Bergen)sprich mit Dexter bringe ihn um nimm das Schriftstück dass er bei sich trägt und bring es zu Vatras

Antwort #4, 04. August 2010 um 09:23 von The-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)