Welche Waffe (MH Freedom Unite)

das geht an die die schon etwas weiter sind sagen wir quest stufe 9 und höher was unlogisch ist denn es geht ja nicht höher aber ihr wisst was ich mein.es gibt ja auf quest stufe 8 die quest Bl-Bl-Blangongas!also die in der man 2 blangongas töten muss.nun weiß ich nicht welche waffe ich nehmen soll.ich hab drei zur auswahl.sagt mir einfach welche ihr nehmen würdet.

1.das GS Schlachter
2.das LS Wyvern Klinge blut
3.den hammer ceanataur-kopfaxt.

hoffe auf schnelle antwort da es die einzige quest is die mir zum nargacuga noch fehlt ;)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:10 von gelöschter User

4 Antworten

entweder 1. oda 3. ^^
jenachdem mit was du besser umgehen kannst

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:12 von Narugasalbtraum

also ich kämpf eigentlich schon das ganze spiel mit gs aber ich wollte auf den hamer umsteigen.

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ich würde Wyvern klinge Blut nehmen, 1. weil ich selber LS spezialist bin^^ und 2. ist der Blangonga schnell und mit LS bist du auch schnell, dann musst du nur noch Blitzbomben mitnehmen(15 Stück) und dann gehts ganz easy... Hammer lohnt sich find ich nur bei solchen großen Monstern wie Akantor, Ukanlos etc... Großschwert ist eher für langsame Monster wie Lao Shan Lung, vielleicht auch shen Gaoren usw... Aber bei Blangonga würde ich wirklich Langschwert nehmen...

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:40 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde auch zum langschwert tendieren aber ich würde mit jahrhundertsdolch kämpfen (den müsstest du ja haben wenn du stufe 9 bist weil der quasie nen geschenk von der gilde is wenn man die oma-quests fertig hatt) weil der mehr schaden veruhrsacht und bessere scherfe und ich glaube auch noch affi hatt ...hatt zwar im vergleich zu wywern klinge blut er wehnig feuer eig. aber halt im gesamtbild is der besser

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:47 von lol_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)