frage (LBP)

lohnt es sich das spiel zu kaufen
und wenn was würdet ihr euch kaufen little big planet oder assassins creed 2 bloodlines (psp)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:14 von werwa

2 Antworten

auf jeden Fall "Little Big Planet" die Story ist sehr schön gestaltet und der Level Editor gibt dem Spiel den letzten schliff. Nur leider gibt es manchmal ein paar Bugs im Editor..aber die kann man auch gut übergehen ;D
zu assassins creed bloodlines würde ich eher nein sagen da es nicht so gutsein soll und nur für welche die nicht viel erwarten. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:35 von Lao-Shan-Lung89

Little big planet vs Assassins creed Bloodlines
Little big planet hat eine schöne story und einen kreativmodus wo du gut assassins creed spiele nachstellen kannst.
assassins creed hat einen fetten/pumeligen hauptcarakter eine 6st story und 2 frei begehbare welten.
Mein Fazit: Assassins creed bloodines ist nur für Konslon nicht für handhelden gut, little big planet gibt auf allem eine gute figur ab...

Antwort #2, 03. August 2010 um 23:08 von Heck23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)