Perm. Waffe (Combat Arms)

Soll ich mir eine Permanent waffe holn?(vllt paar vorschläge :D)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:19 von Sido43

11 Antworten

würde ich nicht machen :D für das game geb ich kein Geld aus ...

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:35 von Gunman

ja, den jemehr nx du ausgibst desto weniger ist das riskio gebannt zu werden

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:40 von disturbed900

wo hast du dass denn her?

b2t wenn du unbedingt eine perma haben willst, solltest du dir erstmal gedanken machen mit was du spielen willst mg smg ar sr usw :)

Antwort #3, 05. August 2010 um 00:09 von Muraene

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ich würde dir vorschlagen ne smg / Ar zu nehmen = die GP sniper sind fast genausogut wie die nx ...

Antwort #4, 05. August 2010 um 01:22 von Darantor

also wenn ich mir eine hol dann AR!

Was sind den so eure vorschläge?

Antwort #5, 05. August 2010 um 11:09 von Sido43

M416 CQB - die Waffe rockt voll ab!
G36E Valkyrie - ist auf große und kleine Distanzen gut zu gebrauchen und man kann sehr gut Headshots verteilen.

Antwort #6, 05. August 2010 um 16:34 von Serrot143

ich würde mir eine l96a1 arctic wolf holen,naja kommt auch daruf ob du gut mit sniper bist,ich finde zwischen der normalen l96a1 und der arctic ist ein sehr großer unterschied.

Antwort #7, 05. August 2010 um 21:55 von toooma

gunnman wieso wurde dann mein acc gebannt mit all mein sachen? l96a1 super magnum famas g2 desert eagle und die m-200 ghillie! von wegen das risikio ist eher höher da du mit nx sachn mehr skills bekommst und wenn dich ein noob reported haste nen bann

soviel zum thema mit nx nich so schnell n bann

Antwort #8, 06. August 2010 um 04:05 von gelöschter User

aha meinst du nexon bannt seine besten kunden ?
einfach so weil se gut sind ?

Antwort #9, 17. August 2010 um 17:21 von disturbed900

und... in jedem spiel wo ich bin heißt es nach ein Paar minuten : HACKER NOOB REPORTET!
und? ich wurd nochnie gebannt...

Antwort #10, 21. August 2010 um 17:33 von Darantor

kauf dir net die M416CQb ist schlecht finde ich kauf dir die L85A1 mod übelst headshot gefährlich oder eben die g36e valkyre ist auch hammer m416 ist net so toll macht nr 4 hit kill und hat keine achzu tolle präzision

Antwort #11, 25. August 2010 um 15:48 von AmarosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)