Großschwert oder Hammer (MH Freedom Unite)

ich kämpf das ganze sppiel jezz schon mit gs wollte aber auf hammer umsteigen.lohnt sich das?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:19 von gelöschter User

4 Antworten

Kommt drauf an, 1. Welchen hammer du nimmss, 2. Ob du mit hammer kämpfen kannst. ^^

Ich bin vom Langschwert auf den hammer auf Jr.7 gesprungen
hammer war Götze(Hufschmied->Götze)

^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:34 von Rathalos13

Verräter^^ JA MAN SOLLTE MIT ALLEN WAFFEN UMGEHEN KÖNNEN

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:37 von 317adnan

Ich geb Adnan von der einen Seite recht, man sollte mit allen waffen einigermaßen umgehen können, aber natürlich ist man mit der einen Waffe schlechter mit der andern art aber besser, genauso hat jede Waffe ihre Vor- und Nachteile... Ich z.B. kann mit allen Waffen umgehen (außer mit Jagdhorn, damit kann ich garnicht umgehen^^), aber meine stärken liegen bei Langschwertern, Großschwertern und Doppelklingen... Jeder gamer hier hat seine Stärken und Schwächen^^...

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:45 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kommt drauf an ob du gut mit hammer kämpfen kannst. ich kann es z.b voll niicht am liebsten noch mit langschwerter!

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:23 von 13Tiberius13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)