Drachältesblut? (Monster Hunter 3)

Drachältesblut für was brauch ich das peinlich ich weiß thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:29 von xXBlackOutXx

6 Antworten

aufbewahren!
Das braucht man für eine verbesserung der lagiacrus-Morphaxt und für das Langschwert des Jehn Mohran.Ich habe die Axt, aber die kann man auch in einer andferen Variante(15% affinität) bauen.

Also das Langschwert.
Später bekommt man noch viele vom Alatreon.

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:33 von Sanai

Zum schmieden/upgraden von Waffen und Rüstungen.
Beispielsweise für die Alatreon-Waffen.
Keineswegs peinlich - eine ganz normale Frage ^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:34 von Needbackup

Ohh thx dir emm ja spiel ja noch offline aber jetzt bald online,und bau mir gerad alle rüssi teile würd gern wissen ob ich das umsonst mache weiß ja nicht wie das online ist ob ich die da noch brauch ?

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:37 von xXBlackOutXx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Online gibt es zwar bessere Varianten, aber deswegen sind die offline Rüstungen später noch lange nicht nutzlos. Manche der Rüstungen, die auch offline erwerblich sind, kann man mit den online Rüstkugeln auf bis zu 70 Vert. pro Stück hochzüchten und sind somit direkte Konkurrenz zu den online Varianten.

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:43 von Needbackup

also das blut vom Ceadeus?
Ja die Rüssiteiele gibt es ab einem bestimmten Fortschritt online in einer VIEL besseren Version.Jaggirüssi hat schon 44 Verteidigung pro Teil!
Die kann man
1.Schmieden, aber mit sehr vielen Teilen der Monster.
2.Mit sehr wenigen teilen die alte Rüstung verbessern, wenn sie auf maximaler Stufe offline ist, also mit erweiterten Rüssikugel vollgestopft, also am besten ein paar Rüstungen auf maximaler Stufe.

Antwort #5, 03. August 2010 um 18:45 von Sanai

ok danke schön da weiß ich bescheid hab nähmlich langeweile hab das game durch und naja da dachte ich mir ich bau mir so lange rüssiteile solange ich net online zocken kann.thx für die schnelle beantwortungen

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:00 von xXBlackOutXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)