Geld verdienen (GT 4)

Wie bekomme ich sehr schnell viel geld denn ich möchte mir nen sehr geilen flitza holen?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:36 von Cyber-Freak53

6 Antworten

Ich denk mal am schnellsten gehts japan meisterschaft (japanische rennen nr 1)

da macht man so 370000 Cr in circa 15-30 minuten (b-spec) mit autoverkaufen

Antwort #1, 03. August 2010 um 23:10 von drake5000

Du kannst doppelt so viel geld gewinnen (ungefähr 750.000) in der gleichen zeit , wenn du das deutsche tourenwagen rennen machst, weil du einen preis gewinn von 75.000ch. machst und dazu noch ein auto das 700.000 ch. wert ist kriegst. (ich würde aber, bevor ich das auto verkaufe das erste behalten, weil er so wenn man ihn kauft ein marktwert von 3.5 mille hat und ziemlich schnell ist) also musst du das zwei mal machen die meisterschaft.

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:59 von Race-Pro1804

Welches Auto ist am besten für die DTM?

Antwort #3, 07. August 2010 um 14:13 von ROG_Freak

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ist das tourenwagen rennen schwer? und wo genAU IST DAS bei europäischen rennen oder wo ka?

Antwort #4, 10. August 2010 um 11:06 von Cyber-Freak53

noch ne frage wo gewinnt man den nissan option streamZ mein vater hat denn nämlich mal gewonnen und dann haben wir denn verkauft und wir wissen jetzt nicht mehr wo man denn gewinnt

Antwort #5, 10. August 2010 um 11:16 von Cyber-Freak53

antwort für die frage von ROG_Freak


das beste auto für die dtm ist der mecedes clk turingcar
voll getunt bringt er ca. 761 ps und fährt sich verdamt gut
den bekommt ihr bei denn mercedes hersteller events bei legende es silberpfeil

Antwort #6, 13. August 2010 um 19:41 von the-wolf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)