Gneisbeißer ?!? (Dragon Quest 9)

Hallo ich hab mal ne frage die meisten haben ja erst den Gneisbeißer besiegt und dann Tyrantula. Ich bin aber i.wie als erstes bei Tyrantula gelandet.Der Gneisbeißer is mir so noch nicht begegnet ...kommt der noch oder hab ich da i.was übersprungen ?Und wenn ja wo find ich den ?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:36 von gelöschter User

3 Antworten

ist egal wer zuerst und wenn du von welk halm nach blümlingen gehst gehst du anstatt nach unten nach rechts da ist ein haus wenn du da bist geh dann weiter nach oben den berg rauf der kommt da ist neu bühltau geh wie in bühltau ins letzte haus ist das einzige offene rede mit dem schleim dann kommt der gneißbeißer

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:38 von Barde98

du musst einfach nach neu-blühtau dann rechts in das haus(das is das einzige wo man reingehen kann) da redest du dan mit dem schleim und wenn du dan rausgehst wirst du vom Geneisbeißer angegrifen

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:44 von petik

nur mal so,ich würde gern wissen wie viel lp er hat

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:58 von RobinST

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)