Symbole (Pokémon Smaragd)

Ich bekomme in der Kampfzone keine Symbole. Wann krigt man die?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:42 von jessy95

10 Antworten

Im Handbuch müsste das stehen da ist so eine Seite da steht man muss es Z.B 5mal durchmachen und dann gewinnt man erst das Silber-Symbol. Gold ist ziemlich schwer aber zumindest habe ich alle Silber Sybole.

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 17:47 von The-Rock-619

Am einfachsten ist es im Vipitis-Tunnel.
Den musst du 3 mal durchspielen, aber nimm am besten ein Elektro-Pokemon mit.

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 17:57 von DOGG91

Ich versuche es mal. Danke

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 18:02 von jessy95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich probiers auch grad ma. Vieleicht kann ich dir dann noch ein paar Tipps geben.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 18:21 von DOGG91

Hier ein paar sprüche von der Frau:
Ich spüre die Anwesenheit von Menschen=1Trainer oder die gesundheits Lady.
Ich spüre den Hauch von Nostalgie=Vergiftung,paralyse,schlaf...
Ich meine etwas gehört zu haben und sei es nur ein Flüstern=Ein Trainer an dem man vorbei gehen kann.
Der Duft von Pokemon liegt in der Luft=wilde Pokemon die man nicht fangen kann, dass ist gut weil man bei vielen Flucht einsetzen kann.
Da kommen noch welche.

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 18:48 von DOGG91

Symbole der Kampfzone

Ort:Duellturmturm
Symbol:Anlgesymbol
Für Silber 35 siege und für Gold 70 siege

Ort:Kampfstadion
Symbol:Taktiksymbol
Für Silber 27 siege und für Gold 56 siege

Ort:Kampfpalast
Symbol:Seelensymbol
Für Silber 28 siege und für Gold 56 siege

Ort:Kampfring
Symbol:Grobsymbol
Für Silber 5 siege und für Gold 10 siege

Ort:Kampffabrik
Symbol:Kenntnissymbol
Für Silber 21 siege und für Gold 42 siege

Ort:Kampfpitis
Symbol:Lossymbol
Für Silber 2 siege und für Gold 10 siege

Ort:Kampfpyramide
Symbol:Bravursymbol
Für Silber 21 siege und für Gold 70 siege

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 19:27 von DOGG91

Ich hab der Kampfipitis schon 7 mal gesiegt. Und ich hab 2 mal gegen den Vorsitzenden gesigt. Aber mir gibt die Tante nichts ! Hat das was damit zu tun, dass ich immer offene Kämpfe nehne.

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 11:00 von jessy95

das dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Ich nehme immer offene Kämpfe. Eigentlich müsstest du jetzt eine Silbermedallie haben.

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 12:25 von DOGG91

Naja... ich versuchs einfach noch weiter, bis ich das Symbol hab.

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 21:33 von jessy95

Gute Einstellung ^^

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 08:52 von DOGG91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)