Symbole (Pokémon Smaragd)

Ich bekomme in der Kampfzone keine Symbole. Wann krigt man die?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:42 von jessy95

10 Antworten

Im Handbuch müsste das stehen da ist so eine Seite da steht man muss es Z.B 5mal durchmachen und dann gewinnt man erst das Silber-Symbol. Gold ist ziemlich schwer aber zumindest habe ich alle Silber Sybole.

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 17:47 von The-Rock-619

Am einfachsten ist es im Vipitis-Tunnel.
Den musst du 3 mal durchspielen, aber nimm am besten ein Elektro-Pokemon mit.

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 17:57 von DOGG91

Ich versuche es mal. Danke

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 18:02 von jessy95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich probiers auch grad ma. Vieleicht kann ich dir dann noch ein paar Tipps geben.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 18:21 von DOGG91

Hier ein paar sprüche von der Frau:
Ich spüre die Anwesenheit von Menschen=1Trainer oder die gesundheits Lady.
Ich spüre den Hauch von Nostalgie=Vergiftung,paralyse,schlaf...
Ich meine etwas gehört zu haben und sei es nur ein Flüstern=Ein Trainer an dem man vorbei gehen kann.
Der Duft von Pokemon liegt in der Luft=wilde Pokemon die man nicht fangen kann, dass ist gut weil man bei vielen Flucht einsetzen kann.
Da kommen noch welche.

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 18:48 von DOGG91

Symbole der Kampfzone

Ort:Duellturmturm
Symbol:Anlgesymbol
Für Silber 35 siege und für Gold 70 siege

Ort:Kampfstadion
Symbol:Taktiksymbol
Für Silber 27 siege und für Gold 56 siege

Ort:Kampfpalast
Symbol:Seelensymbol
Für Silber 28 siege und für Gold 56 siege

Ort:Kampfring
Symbol:Grobsymbol
Für Silber 5 siege und für Gold 10 siege

Ort:Kampffabrik
Symbol:Kenntnissymbol
Für Silber 21 siege und für Gold 42 siege

Ort:Kampfpitis
Symbol:Lossymbol
Für Silber 2 siege und für Gold 10 siege

Ort:Kampfpyramide
Symbol:Bravursymbol
Für Silber 21 siege und für Gold 70 siege

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 19:27 von DOGG91

Ich hab der Kampfipitis schon 7 mal gesiegt. Und ich hab 2 mal gegen den Vorsitzenden gesigt. Aber mir gibt die Tante nichts ! Hat das was damit zu tun, dass ich immer offene Kämpfe nehne.

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 11:00 von jessy95

das dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Ich nehme immer offene Kämpfe. Eigentlich müsstest du jetzt eine Silbermedallie haben.

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 12:25 von DOGG91

Naja... ich versuchs einfach noch weiter, bis ich das Symbol hab.

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 21:33 von jessy95

Gute Einstellung ^^

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 08:52 von DOGG91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link