geister (Rune Factory Frontier)

alle bewohner von mir reden nur noch über einen geist der im dorf sein soll hat das was zu bedeuten und muss ich da irgentwas machen?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:54 von Selphy74

7 Antworten

^^ rede mit Lara, sie hat die Lage durchschaut. Wenn du morgens Anette bei ihrer Tour vor Kross' Haus begleitest (ca. 06:15 Uhr) wirds noch ein bisschen eindeutiger ;-)

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:07 von sammy_m

achso danke schön;D

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:15 von Selphy74

also soll kross der geist sein?

Antwort #3, 03. August 2010 um 20:53 von Selphy74

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja, armer Kerl. irgendwie tut er mir leid... Die Leute können sich nie an seinen namen erinnern ^^

Antwort #4, 03. August 2010 um 21:06 von sammy_m

ja traurig aber wenn er ein geist ist warum kann raguna oder wie auch immer man ihn genannt hat dann sehen und anette z.b. nicht?

Antwort #5, 03. August 2010 um 22:15 von Selphy74

oh ich meinte oder wie auch immer man ihn gennant hat kross dann sehen und anette z.b. nicht?sry

Antwort #6, 03. August 2010 um 22:18 von Selphy74

weiß auch net, warum viele ihn nicht sehen können, aber ein geist ist er bestimmt nicht. vielleicht einfach nur unscheinbar, er zeigt sich den anderen ja auch kaum. wenn er ein geist wäre, würde er keine häuser usw. bauen können und brodik könnte ihn auch nicht sehen...

LG

Antwort #7, 03. August 2010 um 23:06 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)