beste Rüstung (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen welche die beste Rüstung ist.Also mir den meisten Verteidigungs Punkten.
Danke

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

7 Antworten

die weiße fatalis rüstung auf der seltenheit 10 hat die höchste verteidigungwenn man sie komplet verbessert

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:57 von true_devil

glaub die akantor x aber weis jetzt auch nich genau

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:55 von lol_freak

Die beste Rüstung im Spiel ist die Weiß Fatalis Z (deshalb hab ich die ja auch), die hat 104 Verteidigung, die du auf 118 aufpimpen kannst und außerdem hat die Rüssi eine Eigenschaft, die keine andere Rüssi im Spiel hat, nämlich Klingenmeister +2 pro Rüstungsteil, deshalb brauchst du alle um diesen effekt zu aktivieren... Dann kommen von der Verteidigung als 2. die Rote Fatalis Rüssi Z, die hat 103 Verteidigung... An 3. Stelle sind es die Ukanlos, Yama, Shen Gaoren, schwarze Fatalis und Teostra Rüssis X/Z mit jeweil aoo Verteidigung, die man auf 116 aufpimpen kann pro Rüstungsteil...

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:58 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yeah king kuashala ich hab die auch xDDD welcome in the club xDDD

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:00 von tigrexhunter96

ich habs doch oben hingeschrieben und ich weiß es da ich selbst extrem viele rüstungen komplett verbessert habe und ich bin mir sicher das es keine akantor X rüstung gibt ich meine es gibt nur eine akantor rüstung
ich hab halt fast alle quests beendet in der gilde daher hab ich viele materialien und konnte mir so sehr viele rüstungen anfertigen lassen
ich habe alle meine rüstungen voll verbessert und weiß es daher

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:04 von true_devil

oh leute das was ich geschrieben hab ging an lol_freak ich hab eure antworten noch nich gesehen

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:06 von true_devil

Kann jedem mal passieren True, kein Mensch ist Fehlerfrei und Yeah thx Tiggi Hunter(bin auch 96er^^ seh aber wie 16, 17 aus^^)

Antwort #7, 03. August 2010 um 19:16 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)