welche klasse neueinsteiger (Cabal)

Also ich lade das spiel gerade zum ersten mal runter und möchte wissen welche klasse auf dauer gesehen die beste ist und bitte keine abkürzungen und gut erklären da ich noch keine ahnung von irgendwas habe thx im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:19 von PhoenixSGA

3 Antworten

ok kla erklär ich ma :-)

der krieger (warrior) hat guten damage und gute verteidigung und naja schon nette skills der blader (ka wie der heisst im deutschen der mit den 2 schwertern ist eig perfekt guten damage gute def und geile skills der wizzard naja nich so jut scheiss def und normalen damage da bekommst du zu viel rein in den späteren lvs den lieber nich der shielder is auch gut nette skills sehr gute def ja wegen shield der damage passt eig auch so nur der is schwer weil er auf magic und auf kamp geskillt is deswegen is er schwer der force blader (aetralkrieger is auch cool hat hamma skills sehen echt cool aus nur ohne crit macht er nich so viel schaden und er is auch auf magic und kampf ich würd dir warrior oder blader entfehlen sag dann ma auf welchen server du gehst englische oder deutsche cabal sag dann ma ok

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:51 von xXFreezeManXx

upps hab archer vergessen der schütze er is cool macht guten damage hat naja nich so ne def aba kann gut buffen und sieht echt cool aus und gegen einzelne gegner is er im vorteil weil er schnell schiesst und keinen ran lässt nur bei meheren hat er nen problem aber er is trotsdem echt cool

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:54 von xXFreezeManXx

Also ich hab einen Blader Level 118 und komm mit ihm sehr gut zurecht, und macht noch Spaß ;), Jedoch der Blader ist im PVP (Echter Spieler gegen Echter Spieler) nicht besonders gut. Aber Blader macht Spaß und das ist die Hauptsache ;)
Kumpel von mir hatte einen Warrior / Krieger lvl 119 und hat aufgehört, weil es ihm mit einem Warrior langweilig wurde. ;)

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:58 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)