Spiel funktioniuert bei mir nit! (Sims Inselgeschichten)

immer wenn ich das spiel starte ist das format zu klein, sodass ich noch das desktop sehen kann. und wenn dieser anfangs film zu ende ist und dort die sims inselgeschichten steht, gehts es nicht mehr weiter. ich kann das spiel auch nicht mehr normal schließen. bitte, bitte helft mir! ich kann das spiel nicht umtauschen und wäre sehr traurig wenn ich das geld umsonst ausgegeben habe. meine systemanforderungen sind auch alle ausreichend.

p.s.: ich habe vista.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:23 von MrsPaulaCrazy

2 Antworten

ich habs auf windows 7 und es ist immer der desktop zu sehen auch bei der höchsten einstellung

du hast die cd eingelegt?
dann lädt er die daten. das dauert son bisschen

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:56 von drake5000

EIN GRÖßERES BILD:
Das Spiel startet automatisch im Fenstermodus so dass du während des Spiels leichter zwischen anderen Anwendungen wechseln kannst!
Möchtest du zur Vollbildanzeige wechseln stelle einfach den Fenstermodus in den Grafik-/Leistungsoptionen auf AUS!
OH UND EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE! Kannst du mir bitte sagen wo ich Grundstücke finden kann weil immer wenn ich meine Fam. irgendwo einziehen lassen will steht da: Du musst zuerst ein Grundstück platzieren!

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:02 von niicoLe009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)