i-cheat Wii geht nicht (Animal Crossing - City)

Ich habe mir ein Cheatmodul für Wii gekauft und seitdem ich auf das Firmware Update 4.3E Geupdatet habe funktioniert es nicht mehr ich wollte bei Animal Crossing nämlich cheats verwenden und leider habe ich zu spät bemerkt das das Firmwareupdate nicht kompatibel ist und Homebrew software killt.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich auf das Firmwareupdate 4.0 oder 4.1 zurückkomme ohne Homebrew?
Ganz nebenbei Weiß vielleich sonst noch jemand wie ich in das i-Cheat Wii cheats manuell eingeben kann?
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir Helfen könnte.
:D
Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:25 von TB21502

3 Antworten

Also, beim Cheatmodul kann ich dir leider nicht helfen, aber beim downgraden auf 4.2 (das genügt!). Du mußt den Indiana Jones Exploit machen, das kannst du z.B. bei Wiifreak.de nachlesen.

LG, Snookie

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:40 von Snookieonline

Danke ich werde es mal Probieren und mich wieder melden!
:D

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:01 von TB21502

Also da ich weder das Spiel Indiana Jones noch ein account bei Wiifreak habe wird das wohl nichts hast du vielleicht noch eine andere Lösung beispielsweise mit einem Kanal der NICHTS mit Homebrew zutun hat sondern ein stinknormaler wiichannel ist?
LG, TB21502

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:20 von TB21502

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)