Unterwasser? (FF 6 Advance)

Kann man noch in irgendein Unterwassergebiet in der World of Ruin?Ich brauch noch den Wassertanz für den Mogry, finde aber kein Ort um den Tanz zu lernen(Leviathan ist schon besiegt).Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:49 von Lichtninja

6 Antworten

Wo is denn Leviathan?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:53 von Notyou

Zu "Notyou": Leviathan bekommst du, wenn du mit deinem Team von Figaro nach Nihkea mit dem Schiff reist. ABER: Lock muss im aktuellen Team dabei sein!


Zu "Lichtninja": Leider gibts es keine weiteren Unterwasserareale.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 12:09 von SCES2258

1. Locke muss nicht im Team sein um Leviathan zu bekommen, ich habe es auch ohne ihn geschafft

2.Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn man mit Figaro Castle nach South Figaro färht bleibt das Schloß zwischendurch stehen und man kommt durch eine Unterwasserhöhle die zu irgendeiner Ruine führt. Ich glaube da kann man den Wasser Tanz erlernen.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 20:26 von Schwunz

OK, wenn das Schloß stecken bleibt dann gibt es nur ein Höhlen-Tanz.
Aber Wasserareale gibt es dort NICHT, glaub mir das.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 18:28 von SCES2258

es gibt den wassertanz nicht (glaub ich zumindenst)denn ich war mit dem team Mog,Umaro,Cyan und Seban dort hingegangen

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 10:07 von king-serge

Es gibt einen Wasser Tanz Aber den kanst wo nich mer Lernen den
Wasser Tanz kann man im Lethe Strom und im Schlangengraben
(Welt der Balance) Lernen tja das is wohl gelaufen

Antwort #6, 01. August 2008 um 15:56 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)