1. Jobwechsel-Frage (Dragon Quest 9)

hey,
ich habe meinen barden (Lv. 17) bislang mit 13 punkten auf fächer geskillt und überlege jetzt die klasse zu wechseln.
habe ich mit diesen fächer-punkten alles versaut?
sollte ich jetzt barde bleiben oder kann ich damit noch irgendeine gute klasse werden?

mein team:
Kampfkünstler
Magier
Priester

welche klasse würde sich für mein team anbieten, unabhängig von den 13 fächerpunkten?
krieger, schwertmagier,...?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:31 von Wildlachs

4 Antworten

Also,du hast eigentlich nichts versaut.Wenn du die klasse wechselst bist du ja wieder lvl.1 und musst dich erstmals hochleveln.Die 13 Fächerpunkte sind nicht schlimm du wirst dann nur paar fähigkeiten noch behalten,kannst die aber nicht benutzen.Also zu deinem Team würde jetzt ein Krieger gut sein den der macht viel Schaden und hält schon was aus(meiner machte mit 1 attacker 200-300schaden).Um eine fortgeschrittene Klasse zu bekommen(wie Schwertmagier,Paladin etc.)musst du ja Quests erledigen damit du es auch werden kannst.

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:40 von n3r0v1p3r

danke für die schnelle antwort =D
da bin ich beruhig das ich da nichts versaut habe =D

aber das mit den fortgeschrittenen klassen wäre ja kein problem, der schwertmagier-quest zB ist ja direkt in der abtei, also diese klassen sind dann ja nich ausgeschlossen, ist krieger aber vllt trotzdem geeigneter?

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:44 von Wildlachs

gladiator wäre noch beser als krieger, der ist noch stärker. die quest dazu ist auch diekt in der abtei.

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:51 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja nur die quests sind sehr schlecht oder auch schwer zumachen
Ich hab das spiel schon 1 mal durch und bin dabei es zum 2.durchzumachen und hab noch keine fortgeschrittene klasse ausprobiert(ausser Paladin).Und der Gladiator ist wirklich besser.:)

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:57 von n3r0v1p3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)