2 fragen zu minato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.wurde er als kampf char bestätigt? weil in den video im kapf gegen pain redet der ja nur mit naruto warum sollte der also im spiel kämpfen können ich hoffe es zwar da er mein lieblings char is aber das könnte ja einfach als film sequenz dar gestellt werden
2.ist minato nach dem er das siegel erneuert hat für immer verschwunden oder taucht der noch mal auf?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:36 von robbie94

18 Antworten

ja er ist dabei und er taucht vermutlich nicht wieder auf ^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:38 von itachi-fan

Naja es gab ihn auch in Ultimate Ninja 3, 4, 5 und 6 (also psp Spiel^^) und er wurde nie wirklich kämpfend (nur in Kakashi's Gaiden kurz) gezeigt, ich denk schon das es möglich ist, wie auch bei Amazon steht, er ist ein Zusatzcharakter, Minato ist denk ich einer von den beliebteren Charaktern und deswegen denk ich schon das die Entwickler ihn als kleinen Leckerbissen einbauen^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:45 von froid

Und zur 2ten Frage, im Manga taucht er nochmal auf :D

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:48 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wo was tut er

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:56 von robbie94

in den erinnerungen von der frau von minato hat man ihn gegen madara kempfen sehn

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:58 von Itachi_fan03

Minato ist in der CE bestätigt

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:02 von Kakashifan073

sind eig alle aus team taka als kampf char bestätigt?

Antwort #7, 03. August 2010 um 20:06 von robbie94

ja, sind sie

Antwort #8, 03. August 2010 um 20:07 von Kakashifan073

er taucht nicht mehr auf ( es wahr nach der neusten manga 504 gemeint ) ^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 20:18 von itachi-fan

ich glaube auch nicht das er nach dem aktuellen Manga Capter noch mal auftaucht denn jetzt gibt es keine Situation mehr wo er auftauchen könnte

Antwort #10, 03. August 2010 um 20:19 von Kakashifan073

was is eig wenn kein minato chakra in naruto ist
ist der dan für immer verschwunden?

Antwort #11, 03. August 2010 um 20:23 von robbie94

wie meinst du es im spiel oder in der anime ?

Antwort #12, 03. August 2010 um 20:28 von itachi-fan

anime soweit ich weis taucht der da ja nur auf weil er den rest seines chakras in naruto versiegelt hat

Antwort #13, 03. August 2010 um 20:36 von robbie94

"2.ist minato nach dem er das siegel erneuert hat für immer verschwunden oder taucht der noch mal auf?"
Was heißt da es war nach dem neuersten Chapter 504 gemeint?@Itachi-Fan .. lies seine Frage
Also in Naruto's Zeit taucht er bis jetzt nicht auf, nur in einem Rückblick, indem kämpft er gegen Tobi.

Antwort #14, 03. August 2010 um 20:45 von froid

hääää , ich verstehe deine frage nicht ganz
meine antwort wa er taucht nicht mehr auf ( nach den neusten manga auf ) da steht nicht tot oder lebendig bzw. in errinerung
und wocher willst du wissen ob er noch mal auf taucht

Antwort #15, 03. August 2010 um 21:32 von itachi-fan

Hm ich glaub ich hab dich falsch verstanden und ich glaub du mich auch ;) egal, passt alles jetzt, jz versteh ichs.

Antwort #16, 03. August 2010 um 21:38 von froid

ja wir haben uns falsch verstanden ^^

Antwort #17, 03. August 2010 um 21:47 von itachi-fan

also ich versuche mal zu Helfen Minato konnte nur einmal in Naruto auftauchen genauso wie Kushina beide konnten nur einmal in Naruto auftauchen jetzt geht das nicht mehr deswegen glauben wir nicht das die beiden in Zukunft nochmal wieder kommen höchstens wenn Naruto sich zurück errinert

Antwort #18, 03. August 2010 um 21:49 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)