Eigene meinung versenden (Spore)

Ich versuche meine eigene meinung zu versenden do ich finde das Feld wo versenden drauf stet nich! Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:43 von d-zocker

klicke auf meinungen.
da steht dann irgendwo eigene meinung abgeben

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

@checka_95:
Mal wieder zeigt sich deine Unwissenheit und deine Faulheit, die Fragen durchzulesen, ER HAT EINDEUTIG GESCHRIEBEN, DASS ER SCHON DIE MEINUNG VERFASST HAT NUR DEN "ABSENDEN" KNOPP NIT FINDEN KANN!

@d-zocker:
Schonmal Cookies im Webbrowser (z.B. Internet Explorer 8) aktiviert?
Ach ja und: Das ist keine Frage zu einem bestimmten Spiel, DAS GEHÖRT AN DIE ERSTELLER VON SPIELETIPPS GESCHRIEBEN! !

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:33 von gelöschter User

Alanw reg dich nicht so auf er ist mein Kumpel (d-zocker) und ich bin zurück aus den Ferien! Halleluja!

Antwort #3, 04. August 2010 um 19:07 von R-Gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ok, sorry... dann schreibe ich nochmal:

@d-zocker:
Um Meinungen abzuschicken oder Beiträge zu senden, musst du "Cookies" im Webbrowser aktivieren, Spieletipps erklärt in dem "Hilfe" Teil, wie das geht.
Aber eigentlich sollte so eine Frage an die Spieletipps Leute per Kontaktformular gestellt werden, dieses findest du unten bei Allgemein unter "Kontakt".

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:11 von gelöschter User

Danke R-Gamer

Antwort #5, 04. August 2010 um 22:37 von d-zocker

"Danke, alanw!" - "Keine Ursache, d-zocker"

Antwort #6, 05. August 2010 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Spore (Übersicht)