Wo gibts vms am besten (Metin 2)

hi leute hab da mal ne frage.
bei welchen monstern dropt man vms am heufigsten.
an die noobs:vms=vollmondschwert
sobo, gelbes reich
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:54 von Boeseronkel2000

7 Antworten

Soweit ich weiß ist es in Sobo die Level Wiese.
ich glaube sie wird auch VMS Wiese genannt.
Frag sonst nochmal einen Freund.
Bin auch Sobo ^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:03 von Yumiseita

Vms/Rek farmen gestaltet sich auf jedem Server schwer da einem die Bots schon alle guten Punkte an denen man farmen könnte wegnehmen.

Antwort #2, 04. August 2010 um 09:43 von titan04

Da kann ich ihm nur Recht geben. Aber am besten gehts auf der VMS-Wiese , wenn keine Bots da sind, oder bis ca. lvl 18 gehts auch noch in der Gildenzone.
@Boeseronkel20000: Warum hast du VMS noch mal erklärt? Wenn jemand nicht weiß was das ist weiß er bestimmt nicht wo man das bekommt.

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:38 von petrolic

ich denke ass dieser tipp der hilfreichste ist : gehe nach ot und dann versuchst du auf die kleine insel unten inks von otm zu kommen - dort findest du zu 100pro brutaler spazialist ! achtung es gibt ein berg der die insel teilt - auf jeder seite findest du einen spezialisten - du musst immer um diesen berg herum rennen, sie suchen und killn nach so ca. 30min hast du dann ein vms

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:29 von YoungMoney

Ist zwar die "effektivste" Methode jedoch sind die Brutalen Spezis auf manchen Servern schon überfarmt.

Antwort #5, 04. August 2010 um 19:39 von titan04

danke für die virlrn antworten
und ich hab vms nochmal erklärt weil manche leute sich mit abürzungen nicht auskennen

Antwort #6, 05. August 2010 um 16:12 von Boeseronkel2000

ich wurde auf die insel obern rechst hinter dem burgtor gehen da sind brutale bogis von denen droppst du vms immer +2
ich würde da mit lvl 22 hingehen auserdem solltest du nen positiven rang haben da da die wharscheinlichkeit etwas höher ist das du etwas droppst

Antwort #7, 07. August 2010 um 19:54 von freak15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)