null peilung (Okami)

hallo leute, ich komme nicht weiter, ich binn in der stadt sei-nochwas da habe ich mich schrupfen lassen und das mit dem nebel gemacht, dann habe ich die bäume zum blühen gebracht bis auf drei die verflucht sind, ich weis nicht wie ich das hinbekommen soll liegt das vielleicht an den cheats? den seit ich alle pinseltechnicken behersche kann ich den verfluchten boden nicht mer erblühen assen sonst funktioniert es, das bambusmädchen ist auch schon mit der rakete weg, zur königin komm ich nicht und der wasserdrache taucht auch net auf wäre toll wenn einer helfen könnte thx im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:59 von hidan23

3 Antworten

ja also wegen den drei bäumen in der stadt sei-an, da musst du dann im bürgerviertel zu herr blume (so heißt der glaub ich ) gehn und den ansprechen, wenn du alle bäume wiederbelebt hast die nicht verflucht sind, dann wird er seinen tanz vorführen und du musst ihm folgen und die dann wiederbeleben!
das war doch deine frage oder?

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:46 von IchigoErdbeere

ja und weist du vielleicht auch wann der seedrache wieder auftaucht? wäre toll wenn du das auch wüsstest^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:52 von hidan23

hmm? wie meinst du das jetzt? alsooo auftauchen tut der ja direkt nicht mehr, der schwimmt dann ja nur im meer rum! hast du schon orca getroffen bzw bist schon auf dem geschwommen? wenn nicht dann sprech nochmal diesen fischer mit dem fass um den bauch , der sagst dir was von dem, dann geh an den steg und lass die sonne aufgehn, wenn du das schon gemacht hast dann müsstest du ja zum turm katzenschrei kommen, wenn du das auch schon gemacht hast, dann gehts zu diesem... äähh wie heißt das nochmal... diesem berg der da ist ähm... ich weiß nicht mehr wie das ding heißt.. naja dieser berg halt wo der man steht der ne sternschnuppe sehn will, mal in der nach nen punkt an den himmel und es geht weiter in dem du glaub ich diesen strudel malen musst, dann gehts ja schon weiter in den drachenpalast und in den seedrachen... ich glaub ich schreib voll den mist... was wolltest du denn da genau wissen mit dem auftauchen bzw wo bist du? o__O

Antwort #3, 04. August 2010 um 20:29 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link