2 fragen (Pokemon - Zeit)

was passiert wenn man alle sieben schätze hat
kann man irgend wie arceus als kumpel bekomen oder gegen ihn kämpfen
(bitte auch für team himmel antworten)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:08 von leon147

2 Antworten

1. Bei Himmel erscheint beim Startbildschirm irgendwo eine goldene Box, das hab ich jedenfalls gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht. Bei Zeit habe ich alle 7 Schätze, bei mir ist nichts passiert.
2. Bei Zeit nicht. Bei Himmel Steht eine Arceus Statue auf der letzten Ebene des Verhängnisturms, sie stellt den Raumglobus her. Außerdem wird Arceus in der 5. Bonusepisode (in Himmel) erwähnt. Also ins Team oder gegen ihn kämpfen = geht nicht.

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:22 von mewtuplayer2508

Nochmal zu 2.:
Ich hatte geschrieben, dass Arceus erwähnt wird. Dies stimmt allerdings nicht. Ich habe die Bonusepisode soeben gespielt und Dialga sagte, das ein Wesen über ihm stehen würde, welches das Verschwinden von Reptain, Celebi und Zwirrfinst verhindert hat. Ich nehme an, das Arceus gemeint wird.

Antwort #2, 06. August 2010 um 09:24 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)