Collina Corona (Super Mario Sunshine)

Ich habe jetzt schon 94 Sterne aber ich kann immer noch nicht Collina Corona betreten! Kann mir jemand sagen was ich noch tun muss? thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:08 von Monster888

4 Antworten

in jeden level den 7. Stern hollen

Antwort #1, 06. August 2010 um 18:52 von Bayer

nein man muss in dem letzten level mario morgana besigen(das auf der statuhe)danach wird ganz isla defino überschwämmt und mario morgana lotst dich zu collinna coronna.was dmm von ihm is weil er weiß das mario bowser besicht...hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:20 von Wariofan

ehm in jeden Level ist der 7 Stern Mario Morgana zu besiegen.
;D
Und man muss das in jeden Level machen :D
vll war bei dir bei der großen Statue der letzte 7. Stern.
Ich hab alle 120 und ich glaub ich weiß besser Bescheid ;D
hab das Spiel schon so 5 mal durch. (Also nur Story)

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:19 von Bayer

sorry ich hatte es lange net gespielt weiß aber noch ne menge drüber hehe:Daber das wohl nich mehrXD sorry ehrlich

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:49 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)