Waffenfarbe (Borderlands)

ich hab das spiel jetzt schon paar mal durch und wollte endlich mal wissen,wo die gelben(!) waffen im seltenheitsgrad ihren platz haben.

und wenn ich gelb sage meine ich auch gelb und nicht orange,da ich schon farbvergleiche gemacht habe und deutlich nen unterschied sehe.

Hab z.b grade nen revolver mit lvl 40,450 schaden,2x Explosion +16 Munitions regeneration ... mit gelber namens farbe.



ps:nein ich habe keine Addons

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:18 von Yubashilli

5 Antworten

also, die gelben sind direkt unter den orangen eingeordnet, also trotzdem noch besser als die lilanen. wenn du mehrere lilane, orange und gelbe in deinem inventar hast, siehst du das aber, weil das inventar nach seltenheit geordnet ist.

Antwort #1, 04. August 2010 um 09:59 von Sonys_Shoot

im späteren verlauf findest du mehr "selten waffen" und um so mehr leute ihr seid in einem game um so seltenere waffen dropen die gegner bzw findet man in den kisten

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:03 von kIPPy)

ich hab das spiel schon 2 mal durch mit einem soldaten(lvl 50) und jetzt einem jäger (lvl 45),hab auch noch ne sirene (lvl 20)

ich weiss bisschen bescheid ^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:49 von Yubashilli

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das war auch nicht auf dich bezogen sonderen auf den der es nicht weiß

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:00 von kIPPy)

verlauf findest "du"(!)


(:

Antwort #5, 07. August 2010 um 12:24 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)