Mod Installer-------Bitte helfen! (Emergency 4)

Hallo,=)
also ich hab mir den Saarland-mod geholt die anderen gehen nicht gescheit.Wie dem auch sei.Man muss den mod nach dem runterladen installieren auf dem modinstaller so weit weiß ich alles aber muss man da zuerst auf "Make package"oder auf "Install package" klicken. ich hab mal gehört,dass man das durch make package irgendwie abspeichert und erst dann auf install package gehen kann.aber bei mir kommen irgendwie immer irgendwelche fehlermeldungen.Ich FLEHE euch an BITTE helft mir dabei! Vielen Dank im Vorraus!=)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:26 von gelöschter User

5 Antworten

1. Du musst Install Package drücken und dann auf ja oder yes keine ahnung was bei dir erscheint.
2. Wenn eine Fehlermeldung kommt dann sage mal bitte wie die lautet.

Antwort #1, 03. August 2010 um 23:05 von mrwasgehtsiedasan

>> Ich FLEHE euch an BITTE helft mir dabei!

Und Ich flehe dich an, dass du doch bitte auch sagst WAS FÜR EINE Fehlermeldung kommt, wenn denn schon eine kommt!
Danke.

Und du musst auf "Install Package" gehen, dann die heruntergeladene e4mod-Datei auswählen und OK klicken.
Natürlich ist das ganze erst noch in einem ZIP-Ordner. Musst erst den Inhalt rauskopieren.

Antwort #2, 04. August 2010 um 01:35 von DeltaForce

=( ok... wusste ja nicht,dass es so wichtig ist mit der fehlermeldung.Also die häufigste fehlermeldung ist:There appears to be a modification with the same name installed.Can't install modification

Remove or rename the existent modification folder in order to install this modification package.
Diese Meldung kommt aber imnmer wenn ich auf install package gehe und irgendeine falsche datei oder so auswähle und öffne. Und wie kopiert man den inhalt raus.Danke.

Antwort #3, 04. August 2010 um 09:27 von gelöschter User

Ja... bist du des Englischen denn überhaupt nicht mächtig?

Die Meldung heißt, dass dieser Mod bereits installiert ist. Du musst den Mod erst deinstallieren (aus der Liste auswählen und Uninstall klicken), bevor du den neuen installieren kannst.

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:55 von DeltaForce

Ich habs bereits ausprobiert und es hat geklappt.Danke für die hilfe!=)

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)