M24 vs M95 (BF Bad Company 2)

Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich bin kein Dauercamper, ich renne auch oft mit dem sniper rum und spiele "strumsoldat" ^^ also was würdet ihr sagen?

Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:39 von resistance-zocker

13 Antworten

also m24 ist bisschen schneller und sonst relativ ähnlich (im hardcore mouds würde ich mit m24 spielen und sonst mit m95 wegen der kraft...)

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:07 von charliebrown-26

nimm die gol.

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:53 von Erik12357

cool danke ;) aber ich hab mich jetz sowieso auf die M95 "geeinigt"^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 21:52 von resistance-zocker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab mit der GOL Platin...das ist langsam langweilig^^

Antwort #4, 03. August 2010 um 21:53 von resistance-zocker

die m95 ist sehr langsam aber mann hatt gute genauigkeit und die m95 hatt ein guten sound

Antwort #5, 03. August 2010 um 22:29 von alboz-destroyer

Lol, guter Sound, was für ein Grund sich für die M95 zu entscheiden :P

M24 ist meiner Meinung nach die beste aller Scharfschützengewehre! Sie unterliegt der M95 letztendlich nur im Schaden, sonst ist alles ein bisschen besser (wenns mich jetzt nicht ganz täuscht)!

Antwort #6, 04. August 2010 um 00:54 von thebestplayerever

Danke an alle ;) aber @ thebestplayerever: Also mit dem M24 kann man finde ich nicht so gute Fernschüsse machen...wenn man wirklich mal aus ner richtig großen entfernung mit dem M24 treffen will is das blöd, da man so hoch ansetzen muss(extrem hoch) Beim M95 ist das ja wie bei der GOL, man hat eine riesen Reichweite. Ich wollte eigentlich das M24 nehmen, da es schneller ist...ich hab mit dem auch paar Runden gespielt. Hatte jedoch am Ende immer nur so 20 bis 30 Kills. Und dann hab ich zum M95 gewechselt und schon hat es viel besser geklappt. Also vllt. benutze ich das M24 falsch?

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:51 von resistance-zocker

Falsch benutzen würd ich nicht sagen! Es ist klar dass die ganzen Scharfschützengewehre unterschiedlich bezüglich Flugbahn sind, aber das bekommst du mit Zeit von jeder einzelnen Waffe raus ;) Also bisschen mehr Übung mit der M24 und du hättest genau so viele Kills wie jetzt mit der M95 :D

Antwort #8, 04. August 2010 um 13:22 von thebestplayerever

ich zwinge mich grad seit stunden die M24 zu nehmen...wird schon ein bisschen besser xD naja aber spielst du im HC? Ich spiel immer im normalen Mod.

Antwort #9, 04. August 2010 um 13:39 von resistance-zocker

Na dann is klar, ich spiel im Hardcore-Mod, ist viel besser find ich :D Auch wenn man nicht als Aufklärer spielt, probiers mal aus ;)

Antwort #10, 04. August 2010 um 13:51 von thebestplayerever

Okey mach ich ;)

Antwort #11, 04. August 2010 um 13:52 von resistance-zocker

Snipern im normalen Modus finde ich irgendwie komisch. Klar, bei einem Schuss ins Knie muss man nicht sofort tot sein, aber bei einem Schuss in den Bauch? Da ist man auch nicht beim ersten Treffer tot. Deswegen spiele ich NUR im Hardcore Modus. Spart viel Muni und Zeit :D

Antwort #12, 04. August 2010 um 14:14 von Manoo

man bekommt coool mega mehr punkte und in letzter zeit sind extreme noobs da rang 3 un soo die kann man dann weghauen dass macht spass sind echt viele anfännger im hardcore mode

Antwort #13, 06. August 2010 um 13:39 von Sandmann1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)