Schüler in Gefahr (Lego Harry Potter)

Also z.b im innenhof, da hing ein Schüler an der mauer(er hielt sich an nem Vorsprung oder so fest)...ich hab ihn dann mit nem Zauber runtergeschossen.Er ist weggelaufen aber ich hab keinen Goldstein mehr gekriegt.Ich hab versucht nochmal in nen anderen Raum zu gehen und wieder zurückzugehen...er war trotzdem weg...das ist mir jetzt schon mit 2 Schülern passiert.Was ist jetzt?Kann ich das Spiel nur noch ohne die zwei Goldsteine beenden, oder gibt es einen weg noch andere Goldsteine zu bekommen?Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:48 von irmgard1000

3 Antworten

Die Typen spawnen auch nicht mehr.Heißt das ich muss nochmal neu anfangen um alle Golsteine zu bekommen?(das wäre Scheiße)

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:05 von irmgard1000

Wenn man Schülern hilft gibt es keine Goldenen Steine!

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:54 von Retisurfer

die müssen richtig in gefahr sein, wie der typ, der im spinnenkampflevel im netz eingewickelt ist.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)