Problem mit den Mods (Mount & Blade - Warband)

Hey Leute,

Ich hab da ein Problem mit den Mods:
Nachdem ich mir einen Mod gedownloaded habe, ziehe ich ihn in den Modules-Ordner von Mount&Blade Warband, aber sobald ich das Spiel starten will steht in der Mod-Auswahl immernoch blos der Native-Mod.
Was habe ich falsch gemacht?

Danke im Voraus!

Gondorsoldat

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:49 von Gondorsoldat

7 Antworten

oha, greenhorn, du bist wirklich ein greenhorn, es ist trotzdem DER mod, das ist umgangssprachlich, Übrigens: Satzanfang wird groß geschrieben ;)

Also, du musst dir zuerst einmal Winrar downloaden und installieren
Dann entpackst du die gedownloadete Mod-datei in den Ordner Modules, dann kannst du es spielen!

Frag bei fragen ruhig weiter und lass dich nicht von Leuten, die gerade schlecht drauf sind, die Laune am Spiel verderben ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

Ach übrigens Greenhorn:
Es ist nicht DIE Modifikation sondern:
DAS Modul :D

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

*hust* diss<.<

Antwort #3, 03. August 2010 um 22:21 von Katzenkacke

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
hm, er hat den Beitrag wohl zurückgezogen... geht das?

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:33 von gelöschter User

Vlt wgeen beleidigung gebannt :o

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:15 von Katzenkacke

Nein ich bin noch da...
Also: Ich habe mir beim schreiben wirklich nicht viel Mühe gegeben, aber ich wollte ja blos, dass man wenigstens ein bisschen versteht wo mein Problem liegt. Ich bin es auch noch vom normalen M&B gewohnt, dass man die Module einfach in den entsprechenden Ordner zieht und sie anschließend spielen kann.
Jedenfalls trotzdem "danke" für deine Antwort, jetz klappts nämlich. :)

Antwort #6, 04. August 2010 um 19:45 von Gondorsoldat

bitte bitte, immer gern, ich weiß nicht, ob du den Beitrag mitbekomen hast, der vor mir war...
der war ziemlich seltsam...^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)