Gamescore Böses Blut (Resident Evil 5)

Wir krieg ich den erfolg böses blut? ich dachte ja dass man den endgegner töten muss aber da hab ich den erfolg nicht bekommen.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:54 von Slayer94

4 Antworten

Ahm "Böses Blut"...*nachdenk* Das war glaube in dem Abschnitt wo du 7 Minuten lang vor Wesker und Jill flüchten musst.Du Darfst dort nicht weglaufen sondern musst Wesker alles entgegenwerfen was du hast.Baller notfalls deine Munition an ihm leer,am besten mit einer vollausgerüteten Magnum.Ich habs mitm Endlosraketenwerfer geschafft *gg* Hast du ihm genug Schaden zugefügt endet die Hetzjagd noch vor den 7 Minuten.

Hoff ich konnt dir helfen sofern du es nicht schon selbst gepackt hast :)

Antwort #1, 04. August 2010 um 00:51 von CannonDrillCammy

wenn dus nicht geschafft hast benutz die gatling die hat unendlich mun weil den raketenwerfer zu bekommen ist schon etwas schwer glaub ich zum mind

Antwort #2, 06. August 2010 um 01:58 von lenny101

Den Raketenwerfer zu bekommen ist das leichteste :D Man versucht einfach jedes Kapitel so schnell zu meistern wie es geht.Irgendwann ist jedes Kapitel im Schlaf zu spielen und man kommt dann locker unter die Gesamtspielzeit von 5 Stunden :)
Mit einem Freund gehts natürlich noch schneller ;D

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:29 von CannonDrillCammy

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
achso hab was anderes gehört aber normalerweise lass ich mir sehr viel zeit in den levels aba unendlich mun für den rocketlauncher zu bekommen lohnt es sich ja ein bisschen sich zu beeilen^^

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:56 von lenny101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)