Ich habe ein Frage zu den Turnieren bitte helft mir ! (Gestüt - Leben für die Pferde)

hi :) ich habe mir mein Gestüt erst letztens gekauft und es klappt soweit alles gut nur ich komm einfach nicht weiter.Es ist Sonntag und meine Aufgabe ist es das Strohballenturnier zu gewinnen wenn ich das auch schließen gehe wird es nicht gespeichert.Dann bin ich auf den Instage Modus und wollte das Turnier machen..Ich habe auch gewonnen aber das ist ja nur ein Turnier und dann wollte ich wieder ins Spiel und das galt die Aufgabe noch nicht als erfüllt..Kann mir jemand helfen?
wäre super lieb :).
Liebe Grüße

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:56 von Pferdefan007

3 Antworten

Um die Tuniere zu machen musst du ins gelände reiten, und gespeichert wird immer wenn ein tag zuende ist.

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:54 von fierfan14

Wenn du mitten im tag abbrichst wird das Turnier nicht gespeichert

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:08 von Calypso4697

Der Instant-Modus hat nichts mit dem Story-Modus zu tun. Du musst also an einem Sonntag mit deinem Pferd ins Gelände reiten und wenn es genug Geschick hat kannst zu dem Tunier reiten (auf der Karte zeigt es dir an wo sich das Tunier befindet)

Antwort #3, 08. September 2011 um 10:58 von Muffelsocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)