Kann man sich während des Spiels Frisuren, Klammotten oder Städte erarbeiten, oder muss man das alles downloaden? (Sims 3)

(Frage steht oben) :-) Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:58 von stinpancake

6 Antworten

also das mit den frisuren weiß ich also du musst ein spiegel haben oder bei einem anderen kannst du das auch machen also dann klickstr du auf den spielegn und aussehen ändern und kannst noch andere sachen im gesicht ändern. das mit den städten weiß ich leide rnit sry

hoffe ich konnte trozdem helfen

Antwort #1, 03. August 2010 um 23:41 von Nataki

danke, das wusst ich. aber ich meinte eigentlich NEUE Frisuren. Die die in meinem Spiegel sind find ich doof.

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:00 von stinpancake

erarbeiten kannst du nichts, da wird nichts während des spiels freigeschaltet,wenn du das meinst. klamotten,frisuren usw musst du dir schon über downloads ins spiel holen.
wenn du sims aus dem exchance ins spiel holst,hast du meistens neue klamotten und frisuren dabei,können aber auch ärger im spiel machen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:21 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das einzige was du dir an Klamotten erarbeiten kannst, sind die Arbeitsklamotten, z.B.: als Arzt. Das kann dann aber wieder nur der bestimmte Sim anziehen, der sich das erarbeitet hat ...

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:30 von BriLur

das brauchst du dir auch nicht zu erarbeiten,sondern ganz einfach einen cheat dafür benutzen. wenn du die lederklamotten aus der musik-karriere haben willst dann gebe " unlockOutfits on" ein und du kannst sie( kommode )anziehen.

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:38 von ruthybell

dankeee

Antwort #6, 14. August 2010 um 23:44 von stinpancake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)