Fehler bei Deutsches Gears of War? (GoW 2)

Wenn man eine aktualsierung über x-box live macht, kriegt man erfolge dafür dass man zb die gelöschten szenen geschafft hat und audf den snowblind karten gespielt hat, aber ich kann mir ´die nicht runterladen, muss ich mir jetzt das englische holen oder gibt es da einen trick?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:58 von Slayer94

1 Antwort

Da gibts einen Trick. Man kann danach googeln.
Es sei denn, in Holland Urlaub machen, die Box mitnehmen ;-)

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:24 von ellerw1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link