Waffen (Monster Hunter 3)

Mit was für Waffen spielt ihr so?
Also ich meine Langschwert, Hammer, usw...
Ich selber spiele zur Zeit mit GS!

Und was für Vorteile / Nachteile haben die waffen?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:57 von Atreju96

12 Antworten

Lance, Long Sword, Hammer...

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:59 von Pascal1996

ich zock mit Lanze / Ls und Hammer
Vorteil:
lanze: Ist cool und kann blocken
Ls: Schnell stark und lustig
Hammer : Meiner Meinung nach die perfekte Waffe

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:00 von Genesis95

Lanze, SnS, Ls, Gs und ab und zu mit ner Axt.

Antwort #3, 03. August 2010 um 21:02 von titan04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lanze gut gegen Ceadeus, Hoher Block, schlech gegen kleine Monster(ich treffe nur schwer)
SuS schnell, kleine Reichweite
LS hoher element angriff
GS Block, Langsam
Morphaxt große Reichweite, schnell für den schaden was sie anrichtet

Antwort #4, 03. August 2010 um 21:06 von spmaster

Ich spiel mit allem, zumindest kann ich mit ziemlich allem, außer Armbrust, gut umgehen. Mein Favorit ist aber immernoch Hammer, besonders der Alatreon-Hammer knallt extrem rein.

Antwort #5, 03. August 2010 um 21:07 von Needbackup

ich spiele LS,GS und hammer

Antwort #6, 03. August 2010 um 21:10 von REvil4Leon

Spiel mit Ls,Gs,SnS und Leichter Armbrust.
Hammer find ich dämlich weil ich net mit dem umgehen kann und Switchaxe is Scheiße,da kei Block und zockt weniger als Ls wenn aufgeladen. Lanze nur gegen Ala sonst net... und Leichte- und Schwere Armbrust mag ich nicht.

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:11 von lolme2

wenn du nicht mit dem hammer umgehen kannst ist der hammer nicht dämlich sondern du xD

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:13 von REvil4Leon

ich spiele gerne mit GS LS SuS und hammer

Antwort #9, 03. August 2010 um 21:14 von peach122

sry wollt das dämlchih eigentlich löschen. Habs vergessen.

Antwort #10, 03. August 2010 um 21:20 von lolme2

meine lieblingswaffe ist die morph-axt

Antwort #11, 03. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

ich spiele mit allem auser armbrust

Antwort #12, 03. August 2010 um 21:23 von supermichi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)