was ist besser (BF Bad Company 2)

modern warfare 2 oder bad company 2

Frage gestellt am 03. August 2010 um 21:12 von Reptar

15 Antworten

orr ich hab die fragen satt.-.-

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:53 von Erik12357

wow ich auch hole doch einfach beides und sag was du besser findst jeder spielet andere shotter gerne

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:27 von alboz-destroyer

ich machs kurz BAD COMPANY

Antwort #3, 03. August 2010 um 23:58 von RuddiLove

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ganz klar bad company 2
-bessere grafik
-mehr abwechslung
-besseres gameplay
-ganz klar besserer online modus
(nur der singleplayer modus ist nicht so gut
doch der online modus gleicht das locker wieder aus)

Antwort #4, 04. August 2010 um 00:27 von Ratchet1712

kommt drauf an willste dauer camper und noobs die dich aus 10m entfernung abmesser(Komando Perk) können dann is MW 2 dein Spiel.Wen du allerdings auf gute und ordentliche(FAIRE) matches stehst dan Bad Company 2.

Antwort #5, 04. August 2010 um 01:26 von DeadGamer

kauf beides und bild dir ne meinung...oder leih dir beide aus
weil jeder hat nen anderen geschmack

Antwort #6, 04. August 2010 um 01:42 von charliebrown-26

10000000000 mal besser bad company 2 ...

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:12 von casey

danke euch allen

Antwort #8, 04. August 2010 um 10:53 von Reptar

Naja also das kann man sehen wie man will. Ich empfinde BC2 als ein bisschen besser, jedoch kommt es auch drauf an welches man zuerst zockt. Ich werde mir bald MW2 holen, und bin mir sicher das es mir dann erstmal mehr Spaß machen wird. Hätte ich MW2 und würde mir BC2 holen würde ich diese besser finden. Wie man es dreht und wendet: Am besen beide holen und eigene Meinung bilden. Und stell die Frage mal bei MW2...mal sehen was die sagen^^

Antwort #9, 04. August 2010 um 10:55 von resistance-zocker

1. Die Frage wurde shcon 10000 mal gestellt. Bist du so faul und kannst nicht mal eine Seite zurückblättern?
2. Natürlich sagen alle BFBC2 ist besser, weil wir sind hier ja auch im BFBC2 "Bereich", wo es nur so von Fanboys wimmelt.
3. Ich finde BFBC2 macht auf dauer mehr Spaß.

Antwort #10, 04. August 2010 um 14:10 von Manoo

@resistance-zocker: Wenn du dir jetzt erst MW2 holst, warne ich dich lieber :D

Die Umstellung von BC2 auf MW2 ist sowas von schwierig! Und das nächste was dann ist, 99% der Gegner die du sehen wirst sind Lv.30 und höher (vielleicht sogar Prestige), und trotzdem campen sie alle wie die Pest! MW2 ist ein Spiel was man ohne campen nicht überleben kann! Du campst, bekommst nen AC130 und machst damit 15 Kills weil deine Gegner (und auch Verbündeten) sowas von blöd sind und noch schön brav auf einen Fleck stehn, und bist der beste der Runde! Wenn du Pech hast kriegt ein Gegner den AC130 und du frustrierst weil deine Kollegen so blöd sind oder eben weil alle Gegner in einen Haus campen und dich davor abhalten in Deckung zu gehn!

Ich habs mir auch vor ca. 1 Woche gekauft und bin erst Lv.3, und werd auch nicht weiterspielen, weil ich 90% aller Typen hasse denen ich in dem Spiel begegnet bin! 20% deiner Deaths bekommst du wegen Granaten bzw. Raketenwerfer, 25% wegen dem Messer (weil sich viele in Ecken verstecken und darauf warten bis wer vorbeikommt), 5% durch Handgranaten (Semtex usw.), 35% durch Akimbo-Model 18... (wo man zwei von denen in Händen hält) und der Rest ist durch normales Spielen der Gegner!

PS: Wenn möglich spiels mal bei einen Freund online um zu sehn wies dir gefällt, aber wenn dir BC2 extrem gut gefällt, dann wirst du hier ausrasten ;)

Antwort #11, 04. August 2010 um 16:16 von thebestplayerever

leih dir einfach beide spiele von der videothek aus

Antwort #12, 05. August 2010 um 17:28 von Keine_Ahnung_xD

Danke thebestplayerever;) aber naja, ich habs schon bestellt und werds mir wohl am Montag holen. Naja ich bin ja anpassbar^^ werd ich halt camper xD Übrigens heißt das auch taktisches warten :D

Antwort #13, 06. August 2010 um 10:17 von resistance-zocker

Klar, und noobtuben heißt dann wohl "explosives Zerstören" oder sonst was :P

Antwort #14, 06. August 2010 um 12:56 von thebestplayerever

google mal campen ;) da seht auch mal was von taktischem Warten xD

und sehr kreativ dein Einfall xD

Antwort #15, 06. August 2010 um 15:16 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)