Hilfe! Missionen! (Dragon Quest 9)

Leute, sry das ich euch schon wieder so schnell quäle aber die missuonen packe ich nicht:

018- Schätzchen-Suche
031- federn für den fan
101- Stimmungsmache
106- Seelen befehlen
109- Elementartraining

Bitte eilt zu hilfe!
xD
Eure warscheinlich nervige Jenna <3

Frage gestellt am 03. August 2010 um 21:17 von jenna_aka_sweet8

10 Antworten

ssoo :
schätzchen suche :
zie die einen schleim helm und ein glibber gewand an und töte ein paar schleime , irgendwann kommt er

federn für den fan :
töte einfach feuerchimären , dauert aber etwas bis du was bekommst

stimmungsmache : wenn ich mich richtig erinnere musst du einfach mit aufputscher (talent was der held automatisch erlern) einen gefährten 5xmal auf höchste konzentration bringen..was ist daran unverständlich ?

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:18 von Goulragus

so weiter gehts :

seelenbefehlen : schütze einen character mit dem talent prügelknabe (kriegertalent , 8 talentpunkte ) 5 mal oder so...

elementar training weiß ich grad nich auswendig
aber ich hoff mal das hilft
und nerven tust (noch) nich :D

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:21 von Goulragus

Wie bekomme ich Schleim Helm und Glibber Gewand?
und bei stimmungsmachen...ist eign. alles klar wollte einfach mal alle Missionen aufzählen x3 Kennt ihr den geist von labskausen? hat der was mit mir zu tun also ein *Aufgabe*?

Antwort #3, 03. August 2010 um 21:24 von jenna_aka_sweet8

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
musst du dir beides alchemisieren rezepte weiß ich leider nicht mehr :/

Antwort #4, 03. August 2010 um 21:25 von Goulragus

Danke erstmal! x3 könntest du mir auch die frage wegen den Geist im Labskausen beantworten? x3

Antwort #5, 03. August 2010 um 21:27 von jenna_aka_sweet8

öh die alte frau ? die ist erst nachdem ende des spiels wichtig

Antwort #6, 03. August 2010 um 21:26 von Goulragus

xD Danke, danke, danke! Endlich mal jemand der das beantwortet hat! *abknutsch* danke...x3 du bist cooool!

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:30 von jenna_aka_sweet8

Bezüglich "Mission 018 Schätzchen-Suche:"

#Das Rezept für den Schleimhut: 1 Spitzhut + 3 Schleimtropfen
#Rezept für Glibbergewand: 3 Schleimtropfen + 1 Grelles Gewand (gibt's in Siechau zu kaufen)

Die beiden Sachen zieht man an, und die restliche Ausrüstung aus.
Falls beim Schleime-Jagen das "Schätzchen" nicht gleich auftaucht: Ich hab alle Mitstreiter in der Herberge abgegeben und bin alleine auf die Pirsch gegangen. Dann hat's gleich beim ersten Mal geklappt!

Antwort #8, 04. August 2010 um 12:55 von Ohrwurm

danke!^^ danke euch alle^^

Antwort #9, 04. August 2010 um 18:34 von jenna_aka_sweet8

puh kein problem ;)

Antwort #10, 04. August 2010 um 18:35 von Goulragus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)