Spiel geht einfacht nich! Brauch unbedingt Hilfe! (KotOR)

Hab jetz `nen neuen PC mit Win 7, ich hab das Spiel ganz normal installiert und wenn ich es dann starten will kommt immer so ne fuck Fehlermeldung das das Spiel nicht mehr funktionier, ich habs früher auf XP wo es einwandfrei und auf Vista wo es bis auf ein kleineeres Spielfeld auch gut funktioniert hat.
Wenn irgentjemand `ne Idee wie ich mein Problem lösn kann bitte melden.
thx im voraus.
PS: Hab schon visssueles Dising verändern und irgentetaws in swkotor.ini verändert, ohne erfolg.

PPS: hab auch Kotor 2 das so im großen und ganzen zwar funktioniert bis auf das das es desöffteren abstürtzt, wenn auch hier jemand `nen Tipp hat wär ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 21:36 von 88_Skinhead_88

3 Antworten

Hallo,
da ich auch Windows 7 habe weiß ich, dass das schwierig ist.

Als erstes versuch mal Visuelle Design´s auszustellen(hast du ja schon gemacht) und dort in dem Fenster kannnst du auch oben "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" ein machen.
Jetzt wählst du Windows XP (Service Pack 2 oder 3 was besser klappt) aus.
Dann unten kannst du noch Programm als Administrator ausführen ein machen.

Noch ein Tipp : 1. Bei Rauch und Wasserdampf und sowas kratzt das Spiel manchmal ab. --> Speicher vorher und mach Einstellungen so weit runter wie es geht.
2. Speicher oft, denn manchmal kratzt das Spiel auch einfach so ab. (selten)
3. In Manaan(dort bin ich gerade) kann man das mit Einstellungen runter drehen auch machen. Denn ohne hat man dort fast keine Chance. (In der Unterwasseranlage)

PS: Kotor 2 klappt bei mir einwandfrei. Dort kann man vielleicht auch Komppatilitätsmodus ausprobieren. Oder als Admin ausführen klappt auch manchmal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
ProStreeter

Antwort #1, 05. August 2010 um 08:47 von ProStreeter

Ich habe das selbe problem und ich hab alles aus probiert was du geschrieben hast aber es hat nichts geklappt

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:21 von Nightmaster93

Da hilft eigentlich nur Savegames speichern.
Neuinstallieren. Nochmal alles probieren.
Wenn´s dann nicht klappt stimmt irgendwas bei deinem Spiel oder deinem Betriebssystem nicht.
Denn bei mir und vielen anderen klappt´s ja.
Mfg
ProStreeter

Antwort #3, 10. August 2010 um 10:18 von ProStreeter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)