Probleme mit Source SDK (CS Source)

ich habe es heruntergeldaden und es scheint auch zu funktionieren. ich bin dann in dem menü wo steht hammer editor, model viewer,...ich hab erfahren das man im unteren bereich einstellen muss "episode one" (oder so) und "counter strike source". aber bei mir gibt es dieses episode one überhaupt nicht. da kann man nur zwischen "source engine 2006", "source engine 2007" und "source engine 2009" wechseln. ich bin mal von 2009 ausgegangen. ich hab also unten eingestellt: "source engine 2009" und "counter strike source". wenn ich jetzt auf hammer editor klicke bekomme ich aber eine warnmeldung in der steht:
---------------
Warning

The configuration information for the game you´re trying to edit is invalid or missing.

[Run Anyway] [Cancel] [Help...]
----------------
ich hab alles probiert aber nichts klappt. was kann ich tun damit ich das endlcih starten kann und counter strike source maps erstellen kann?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:03 von hamsterzocker

1 Antwort

alles klar habs geschafft

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:04 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)