2 wichtige fragen (KH Birth by Sleep)

1. kauft ihr euch die collector edition also wenn das auch im markt kommt (also nicht nur in amazon) dann schon weil ich ein richtiger kh fan bin.
2. bei amazon steht ich glaube als 2. das die sprache deutsch(Infornationen des spiels) wäre das steht so:
Sprache:Deutsch,Deutsch

Mfg

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:27 von Solmaz

6 Antworten

1.ich schon
2. amazon irrt sich

Antwort #1, 03. August 2010 um 22:46 von RiKu-man

SE hat noch garnix dazu gesagt ob es eigentlich ne duetsche syncho bekomt oder nicht
ich finds merkwürdig das es geändert wurde , nachdem da vor da stand das es deutsche untertitel und englsiche synhcro bekam
ich glaub SE will uns überraschen oder sind sardistisch und wollen uns quälen

Antwort #2, 03. August 2010 um 23:42 von butcherjack1

ich finde es auch schon komisch enix hat ja noch nix dazu gesagt und wo noch days rausgekommen ist standt woher bei amazon englisch also kan schon sein das es deutsct sein wird aber was ich komisch finde das noch keine syncrosprecher bekanntgegeben wurden weil bei usa wurde das schon viel früher bekannt gegeben aber hoffen wir mal das es komplett deutsch sein wird
entweder hat amazon recht oder kochmedia

Antwort #3, 04. August 2010 um 02:12 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Bei AMAZON kann JEDER der angemeldet ist die Produktbeschreibung ändern.

Kann sein dass irgendjemand einfach 'deutsch' hingeschrieben hat.

Es ist zu 90 % mit englischer Sprachausgabe.

Antwort #4, 04. August 2010 um 07:31 von SoraVentus

Eher zu 100 % ^^

Koch media macht die Synchro und die haben es bestätigt.

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:30 von Snow-Villiers

ist doch egal abwarten dann wissen wir es

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:49 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)