cheat (Oblivion)

gibt es einen cheat/mod mit dem man auch nach hammerfell, morrowind, daggerfall,... kann oder dass da keine wand (oder so ähnlich) ist wo man dagegenstößt sondern dass man durchlaufen kann?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:27 von weasley

6 Antworten

nee des gibts meines wissens nich
des kann ja auch gar nich sein weil die entwickler ja nur tamriel gemacht haben !

Antwort #1, 03. August 2010 um 22:54 von Basmati95

aber wenn man an den rand von thamriel geht sieht man ja dass es noch weiter geht

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:58 von weasley

ja, schon, aber irgendwann stehst du vor einem weißen Nichts.

Antwort #3, 03. August 2010 um 23:24 von nomad90

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man könnte sagen das ist nur Hintergrund, weil die Entwickler bauen an den Wänden nur so weiter wie man sehen kann.Also wenn man durchlaufen könnt, würdest du noch paar Schritte weit kommen, aber wenn du dann da ankommst wo man dich von der Wand nicht mehr sieht dann ist da nur weiß alles nur weiß.Könnte man sagen eine Gegend die nicht weiter gebaut wurde also alles nur weiß.Sozusagen wenn du durch die Mauer gehst ein bischen weiter siehste nur eine lienie auf der einen seite ist noch das land auf der anderen seite alles weiß.Es könnte aber auch sein das da wie ich gesagt hab alles weiß ist nur wenn du über die grenze gehst fällst du nur noch ^^.Um es auf den Punkt zu bringen Stell dir vor die welt von dem Spiel Oblivion ist eine Platte und gebe es keine Wand würdest du immer weiter laufen und am rande runterfallen.^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:20 von gelöschter User

Joh

Ich habe meinen Vorposter nichts mehr hizu zufügen bis auf eine
Möglichkeit das Originale Oblivion an diesen netten Stellen
mit sinvollen Mods auszubauen.
Wer weiß schon wie groß da durch Oblivion am Ende durch so eine
ungenutzte Möglichkeit werden würde ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #5, 04. August 2010 um 11:34 von JCDenton

k thx

Antwort #6, 04. August 2010 um 12:35 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)