Metroid Prime 4? (Metroid Prime Trilogy)

Hallo,ich wollte mal fragen,ob ihr glaubt,dass mal Metroid Prime 4 rauskommt?
Weil ich finde glaube die Prime Reihe besser als other M,denn ich glaube eher,naja,ich kann mir halt nicht so sehr viel wie bei der Metroid Prime Reihe vorstellen.Ich glaub zwar dass ich es mir holen werde,aber nach allem was ich gesehen hab ist die Gameplaygrafik nicht nicht so gut ach was,auf keinen Fall so gut wie bei der Metroid Prime Reihe.Naja,thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:47 von MetroidDark

5 Antworten

nein, die prime-reihe ist beendet und die metroid-serie endlich wieder in fähigen händen -.-' other m wird endlich wieder ein klassisches metroid á la super metroid.

Antwort #1, 05. August 2010 um 16:51 von xxGamer4Lifexx

in den letzten sekunden sieht man ein unbekanntes schiff ist ja wohl fast eindeutig das da noch was kommen wird oder? ich hoffe das daraus dann wieder ein Prime artiges metroid wird. Ich bin mittlerweile absoluter fan der Serie und relativ angepist von other m natürlich für die ganz alten anhänger ist other m vlt besser, aber ich finde die Ego perspektive, steuerung, interaktion und das disgn der prime Reihe einfach viel überzeugender und jetzt wird das einfach zerstört...

Antwort #2, 24. August 2010 um 11:23 von SNO_Haku

es wird keinen 4 teil geben metroid prime war nur einen trilogy metroid other m wird der nächste teil der metroid reihe sein für mich sah das raumschiff aus wie das von rundas oder gandrayda oder dark samus

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:35 von xseemopsx

Ne,Rundas Schiff sieht aus wie Eis und glaube Ganraydas Schiff is es auch nicht,außerdem sind sie verstorben,und warum sollte ein unbekanntes Schiff Samus vervolgen?

Antwort #4, 29. August 2010 um 17:48 von MetroidDark

ja dann ist es das von dark samus und es muss ja nicht wirklich rundas,ghor oder gandrayda gewesen sein der gegen samus gekämpft hat hätte auch ein dubel sein können der von dark samus erschaffen wurde das kann sie ja und dark samus ist ja seit dem 2 teil hinter samus her also kann es ihr schiff gewesen sein.

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:08 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)