tipps und tricks am anfang (Risen)

habe die demo schon gespielt... am besten tipps ab der hafen stadt ?
danke :)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:25 von jakobjakob1000

3 Antworten

ääm ja ... also es kommt darauf an was du werden willst, bandiet/ordenskrieger/magier . ich erkläre dir mal den weg zum magier
also wenn du zum hintertor drinnen bist musst du erst mal 4 quests für den orden erledigen und dann musst du zu carlos, da musst du dan entscheiden ob du magier oder orgenskrieger werden willst, du kannst natürlich auch 4 quests für den don machen wenn du lieber bandiet werden willst, wenn du dann bei carlos bist und dich für magier entscheidest musst du bei belschwur noch eine qest machen und dan nochmal zu carlos der dir dann die bescheinigung gibt mit der du dann zur vulkanfestung gehen solltest! auf dem weg dorthin kannst du gegen die monster kämpfen musst aber nicht .
oben angekommen wirst du erstmal von pallas irgendwelche sachen gefragt, danch musst du nach RECHTS gehen , wenn der tjp der dann rechts in der kammer staht mit dir redet dann kannnst du magier werden! der tjp weißt dich dann erstaml ein in die vulkanfestung ,bringt dich zum schlafplatz etc. wenn du dich dann ein bisschen umgesehen hast musst du die grundausbildung absolovieren aber dazu erfährst du auch noch im laufe des spiels was danahc musst du alle prüfungen der meister machen , bei pallas dem meister ist es so , er hat keine prüfung für dich aber du must zu ihm hingehen und fragen!
wenn du dass hast dann gehst du zu ignatius und wirsat dann aufgenommen in dn kries der magier das geschieht hochstpersöhnlich bei inquisitor mendoza wenn du dass ewrledigt hast führt dich der inquisitor zu einem tor dass geöfffnet werden muss , auf dem weg erzählt er dir seine lange lange lange ... geschichte .
hinten angekommen labert der dann auch noch mit dir und dann bisst du im 2. kapittel!


viel spaß noch!

Antwort #1, 04. August 2010 um 08:24 von madmaxmaster

Ich würde mit dem banditenlager anfangen, und die Stärke ein wenig erhöhen, bis du dir den Streitkolben beim Schmied im Sumpflager kaufen kannst. Anschließend musst du so oder so in die Hafenstadt, nur mit dem vorteil, dass du dann schon auf einem höheren level bist und dir die Gegner, selbst die Ordenskrieger keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Der Streitkolben ist auch sehr gut für die Arenakämpfe im Banditenlager. Hast du dich entschieden, was du werden willst, dann mache das, worüber madmaxmaster geschrieben hat.

Antwort #2, 06. August 2010 um 22:01 von Spielejoker

xD ja genau also als bandiet kannst du natürlich auch erst am anfang ind ei hafenstadt und da die quests für den don machen !
viel spaß noch

Antwort #3, 09. August 2010 um 09:07 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link