Wichtige Fragen (Monster Hunter 3)

1. Was ist der Höchste Jäger Rang Online

2. Ab welchem Jägerrang schaltet man neue Quest`s frei

3. Welche Waffen gibt es vom Lagiacrus

4. Wo kann man alle aktuellen Events nachsehen

5. wie kann man die letzten drei Arena Monster freischalten
( Offline )
5.2 Und wie heißen die Monster

6. Ab welchem Rang kann man Lagiracrus und Jehn Moran und
Diablos machen...
( Online )
7. brauche Bilder vom Himmelschwert ( letzte Entwicklung vom
Donnerschlag )...
8. Wann schaltet man den Lagiracrus Bogen frei...

8.2 Lanze Hammer und Grosschwert ( BRAUCHE BILDER )

9. Was ist das Stärkste Monster Online

10. Und wie bekommt man Monsterknochen +

EIN GROßES DANKESCHÖN

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:39 von SkHunter59

8 Antworten

1 999

3 G.Schwer Schild und schwert hammer lantze morph axt Ls
4 monster hunter wiki

6 Lagi&Diablo JR18 jehn 27 (29dringend quest)
7 Monster hunter wiki
8 wen man in ein parr mal killt
8.2monster hunter wiki
9 kommt drauf an Ceadeus ,Barioht,Diablo,Rathalos,Agnagtor
10 erst ab JR.31

Antwort #1, 04. August 2010 um 00:16 von miguel-zocker

8. gibt kein bogen in dem spiel
9. alatreon
10. ab jr 31+ von high-rank monster in belohnung (selten)

Antwort #2, 04. August 2010 um 00:16 von Barrioth

@miguel-zocker hast du überhaupt ne ahnung? es gibt keinen bogen und ceadeus kann man net mal online machen? und noch nie was von alatreon gehört? ich geb dir n tipp antworte nur die fragen die du auch weist . ..

Antwort #3, 04. August 2010 um 00:18 von Barrioth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achja bogen gab es bei den vorgängern aber bei tri gibts die nicht mehr wie horn und doppelklingen

Antwort #4, 04. August 2010 um 00:18 von Barrioth

ne mit bogen kann der auch die armbrust meinen und ich dachte der meint offline naja bin auch müde kann passiren

Antwort #5, 04. August 2010 um 00:26 von miguel-zocker

1. 999

2. 1, 8, 18, 31, 40, 51

3. Zu jedem Waffentyp eine ;D

4. hier: http://www.encyclopediatrigantica.de/de

5. Das snd Multiquests, bei denen du 2 oder mehr monster killen musst. Dafür musst du alle 7 anderen Arenaquests erledigt haben.

5.2 A Lagiacrus + Gobul, B Rathalos + Rathian, C Barroth, Barioth und Rathalos

6. Lagiacrus: 17, Diablos 18, Jhen Moran 30 oder Event Quest

7. hier: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb200908221...

8. Gibt keinen, wenn du die Armbrust meisnt, musste ihn killen und fangen und bestimme Mats haben

9. Alatreon

10. Alksn Questbelohnung JR 31+

Antwort #6, 04. August 2010 um 02:08 von Ryden

Ich beantworte es nochmal 'richtig' ...
1) 999, denke ich mal.

2) 9, 18, 31, 40, 51.

3) Großschwert, Kleinschwert, Langschwert, SlashAxe,Lanze, Hammer, kurz: von allen Waffen gibt's eine Lagia Variante,
auch wenn das Katana nicht danach aussieht, verbraucht es doch sehr viele Lagiacrus Materialien.

4) Geh einfach online und schau nach, so ist's doch am einfachsten...Ansonsten (nach den "EUR Dates" schauen):
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Event_...

5) Indem du die vorigen 7 erledigt hast.
5.2) - Rathian & Rathalos
- Gobul & Lagiacrus
- Barroth, Barioth, Rathalos

6) Low-Rank:
Diablos: Jägerrang 18+
Lagiacrus: Dringende Quest 17 (Beitritt 14+) , frei ab 18+
Jhen Mohran: Beitritt 27+, dringende + frei ab 30

High-Rank:
Diablos: Jägerrang 40+
Lagiacrus: Jägerrang 40+
Jhen Mohran: Event-Quest ab 31+

7) http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S...
3.(Angriffvariante) und 4.(Affinitätsv.) Schwert von oben.

8) Bögen gibt's in Monster Hunter Tri (leider!) nicht mehr.
8.2) Lanze:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Lance#...
Hammer:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer...
Großschwert:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...

9) Alatreon ist recht stark, aber jeder empfindet 'starke Monster' anders. Ich finde beispielsweise den Barioth um einiges gefährlicher wegen seiner enormen Geschwindigkeit.

10) Weiss ich leider nicht genau. Ich gehe stark davon aus, dass dies die online Variante des "Monsterknochen X" ist.
Ich würde es mal mit den mittelgroßen Monstern wie Qurupecco und Barroth ab Jr. 31+ probieren.

Alles hoffentlich zufriedenstellend beantwortet..
mfG

Antwort #7, 04. August 2010 um 02:08 von Needbackup

Danke für eure Hlife.

( Unter Bögen meinte ich das von der Armbrust )

Schaft + Bogen + Lauf = Armbrust

Antwort #8, 04. August 2010 um 11:12 von SkHunter59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)